seltsames update-Problem

Lars_SHG

Fleet Admiral
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
15.362
Moin,
habe hier in der Firma einen Rechner der sich sträubt "normale" Updates zu installieren. System ist XP Prof. mit SP 3, IE 8.0.6001.18702. Alter Rechner P IV mit 2,4 GHz, 1 GB RAM.
XP wurde allerdings vor 2 Monaten neu aufgesetzt als eine Festplatte sich verabschiedet hatte. Alle updates haben da funktioniert

Das Problem ist, er läd und installiert alle "wichtigen" updates fehlerfrei (entweder selbstständig oder auch deaktiviert / manuell). Die ganzen anderen updates hingegen werden als geladen angezeigt, lassen sich aber nicht installieren. Mittlerweile sind das ca. 20 updates aus den Bereichen XP, Office, Live Add in, Silverlight.
Nach dem Installationsversuch zeigt er jedesmal "fehlgeschlagene updates" an. Sinnlos zu sagen, dass die Windows Hilfe nicht hilfreich ist.

Hat jemand sowas schon mal gehabt? Kann mir die Sache nicht erklären!
 
Zurück
Oben