Defragmentierungsfehler / Windows XP

zark

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
26
Heyy :)
Also ich habe mein Pc vor 4 Tagen Defragmentiert und habe schnell und kurz 1 Sache gelöst und dann nach ein paar Minuten hat der PC mir unten eine Warnung eingeblendet , es wurde i-was gelöscht dann war das weg und ich konnte es nicht richtig lesen .. -.-
Jetzt hat er vollgenes Problem ..... Es dauert 5-10 mins bis der PC richtig hochgefahren ist anstand 1 min :(
Es ist ein Software Fehler und ich weiss auch nicht wo die defragmentierungs Berichte abgespeichert werden :( wenn sie überhaupt abgespeichert werden :(
Der PC ist nur am Arbeiten wie wenn eine Datei fehlt in der Reihe und meine Maus ruckelt alle 3 Sekunden und meine Musik ist verzehrt :( Und Spielen ist auch in unmöglich :/
Habe leider keine Windows Xp Cd mehr bzw ich finde sie nicht :( ich weiss ja nicht ob man sich das aus dem Internet ziehen kann -.-....... Oder geht das nicht auch so, Ich steck meine Festplatte an ein anderen Pc und lass Windows von da aus überprüfen bzw die Festplatte und alle sachen die bei mir gelöscht wurden sind beim Defragmentieren werden wiederhergestellt..... Es würde halt nur gehen wenns halt ein Fehler in Windows ist ich bitte umhilfe
MFG
Zark ;)
 
Hast dus schon mit der Systemwiederherstelluing versucht?
Ich würde auch mal Scandisk laufen lassen, mit beiden Optionen...
 
systemwiederherstellung meint das soll funzen ? :)
Scandisk und welchen Option du darfst mir das erklären :)
 
Arbeitsplatz -> Systempartiton (meistens c:/) rechtsklick Eigenschaften -> Extras -> Fehlerüberprüfung (ScanDisk), bei beiden Kästen den Haken rein und start.
 
Ja dafür brauch ich aber erst mal ein anderen pc bzw Festplatte wovon die festplatte es sich wiederherstellen bzw kopieren kann :( das mach ich auch gleich
 
Zurück
Oben