Vista 64: ständig "Programm muss beendet werden" Meldungen

FohlenBoy

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.113
Hallo zusammen,
irgendetwas könnnte mit meinem System los sein.

Beispielsweise ist es so, dass ich den AD-Aware nicht bei mir nutzen kann. Er lässt sich zwar installieren und ein Scan durchführen, aber wenn man sich die Ergebnisse anzeigen lassen möchte, reagiert das System nicht mehr und man muss das Tool umständlich über den Task Manager beenden. Am Wochenende hatte ich es neu installiert, denn es hätte ja durchaus Probleme mit der neuen Version und Vista geben können, die seit Ende 2009 verfügbar ist, aber auch jetzt sind es die selben Probleme auf.

Dazu tauchen hier und da immer die typischen Meldungen á la "System muss Programm beenden" auf. Letztens passierte dies sogar, als ich eine der Optionen in der Systemsteuerung öffnen wollte. Ein weiteres Beispiel wäre das Windows Update, welches man doch über eine Verknüpfung in der Start Leiste öffnen kann.
Auch hier gab es mal diese Fehlermeldung...
Dies können doch kaum normale Macken von Vista sein oder wie seht Ihr das?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem hjatte ich auch mal. du musst mal gucken, unter welchen programm in windows installiert wurde ( C. Programme oder Programme( x86).
in einem der beiden ordner sollte dein programm stehen. enn das programm als 64bit version nicht läuft, installiere es noch mal neu in den ordner programme(x86) als 32bit version...
sollte dann funktionieren
 
Zurück
Oben