• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man Fähigkeiten dazurechnet sind ja wohl Twisted Fate und Shen am schnellsten ;)
 
sagt mal jungs/mädels wo finde ich eig. die patchnotes?
Ich hab gestern n patch installiert und wollte mir grad die notes durchlesen finde sie aber nicht.
 
Hier gibts die. Da sind ein paar interessante Dinge drin. Heimer kann nur noch 2 Türme aufstellen, wenn ich das richtig sehe. Malphite wurde ordentlich umgebaut und auch Kennen und Shaco haben ihr Fett wegbekommen.

Ich hatte gestern übrigens wieder eines der langen Spiele. 76 Minuten - leider verloren. Ich hatte am Ende einen traumhaften Mordekaiser mit 4500 HP, eine HP-Regen von annähernd 100/sec und dank Blutdürster auch ein bissl Schmerz-Output. Leider hatten wir einen in unserem Premade-Team (Teemo), der Internetprobleme hatte und im Midgame immer flog. Wäre das nicht passiert, hätten wir wohl nach 25 Minuten gewonnen. So war das Endgame allerdings eine Sekundenschlacht dank Anivia und Gangplank im Gegnerteam sowie Fiddle, Katarina und Teemo (den wir über die Zeit wieder aufbauen konnten, als das Inet wieder richtig ging) bei uns. Anivia hatte am Ende über 1000 AP und da konnte selbst ich nicht lange rumstehen.

Verloren haben wir dann aber durch eine kleine Unachtsamkeit. Wir kämpften quasi seit 10 Minuten ohne Inhibitoren gegen die Supercreeps und das Gegnerteam, das aber auch zerrissen wurde, wenn sie reinkamen (Katarinas und Fiddles Ulti...). Den letzten Push hat das Gegnerteam nicht überlebt, aber wir haben übersehen, dass zu viele Creeps nur vor Teemo und unserer Base standen. Das war ärgerlich. Wäre ich hinten gewesen, hätte ich sie alle weghauen können bzw. angeboxt, sodass sie auf mich gehen (was mir herzlich egal wäre). Aber so liefs halt nicht. :/

Interessant auch: Das Gegnerteam hatte eine Soraka, die nen DPS-Build durchgezogen hat. Schlimmer noch: Sie hat mich so einmal sogar bekommen! War echt zum Weghauen. Lustiges Spiel. Schade, dass es verloren ging.
 
also so wie ich das sehe haben heimer und shaco damit jetzt richtig viel einstecken müssen.
damit werden wohl nur noch richtig gute spieler mit ihnen viel machen können.
der rest wird in zukunft vermutlich darauf verzichten können.
 
jup, shaco und heimer wurden diesmal richtig derbe getroffen.

ich spiele heimer demnächst nur noch auf damage und attackspeed :p

naja, bei shaco lohnt sich auf ap zu gehen immer noch, wenn das team stimmt.
 
Hat ihn ja vorher schon kaum einer außerhalb der Rotation gespielt.
Aber jetzt mal ehrlich: Was konnte man denn allein gegen einen Heimer inmitten seiner 3 Türme machen der knapp außerhalb der Reichweite des eigenen Turms ständig Granaten wirft und damit nach und nach deinen Turm plättet. Sowas ist echt frustrierend.

Deshalb bin ich sehr froh das seine Granaten jetzt keinen Schaden mehr gegen Türme machen.
Seinen 3. Turm hätte ich ihm aber nicht gestrichen.



Aber das schlimmste am ganzen Patch scheint ja wohl niemanden zu stören.
Mein geliebter Garen ist jetzt nicht mehr vollkommen immun gegen Slows wenn er durch die Gegend wirbelt :( :(
 
Arfirst schrieb:
Aber das schlimmste am ganzen Patch scheint ja wohl niemanden zu stören.
Mein geliebter Garen ist jetzt nicht mehr vollkommen immun gegen Slows wenn er durch die Gegend wirbelt :( :(

Des einen leid... ;-D

Ich bin ganz froh drüber so kann man ihn doch um einiges einfach töten =P

Zusatz:
Zu den änderungen zu Heimer, ich denke es war wirklich nicht notwendig ihm den dritten Turm zu nehmen.
so Stark fand ich ihn nie... wenn man alleine gegen ihn und seine 3 Türme stand und dann evtl. keinen fläschen schaden hat war es natürlich schon schwer aber machbar.
das die nades keinen schaden mehr an gebäuden machen find ich aber gut!;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja im Moment irgendein oder mehrere probleme zu geben.
Am Anfang ist der Spiel beim einloggen abgeschmiert und nun ist der Server direkt offline...
 
Jap, hatte Gestern auch das gefühl.
Erst bin ich ne Zeit lang garnicht rein gekommen und als es dann soweit war hatten mehrere Spieler Ping und Lag Probleme....
Hoffentlich können die das schnell beheben
 
Ist es eigentlich möglich eine Fähigkeit eines Items auf eine Taste zu legen?
 
Achso, kann sein.
Muss ich nochmal ausprobieren.
 
oben links ist 1, wenn man ap held spielt, zhonyas ring, wenn man es mit 1 nicht vergisst zu aktevieren, kann man damit 2 sec. unverwundbar werden und somit öfters überleben.
 
Ich fands echt letzten Super. Wir haben unserer erstes Ranglistenspiel 3on3 gemacht, premade. Einfach weil wir es mal ausprobieren wollten. Gegner waren Rammus, Shaco und anivia. Also ich muss sagen, es war einfacher als ein normales Spiel 3on3. Wir mit Shen (ich), Shuraka und Olaf. Nun, ich mein, mann muss wirklich keine Angst vor Rangliste haben, wie wir es hatten :)
 
Wow, bin ich enttäuscht. Von Urgot....
Ich weiß ja man sollte die Helden ausprobieren bevor man sie kauft, aber der sah so cool aus.
Meiner Meinung nach der schlechteste Champ im Spiel, sogar schlechter als Corki.
Wenn da nichts getan wird sieht man den wohl quasi nie auf dem Schlachtfeld
 
Nunjal. Ich hab ein paar Urgots gesehen, die mir richtig auf die Mütze gegeben haben. Einfach versuchen, mit der Granate zu treffen und dann gibts stachelgespamme :) Ist halt ein eher Supporter, als Fraggerhero. Mit der Ulti kann man gut fights mehr Luft verschaffen.
 
Aus diesem Grund kauf ich mir nie neue Champs. Der ist nur am Anfang richtig stark.
Zumindest im Test-Realm wurde noch nichts an Urgot geändert.
 
Ich spiele am liebsten mit Twitch diese schönen lustigen Hintehälte finde ich einfach nur Geil :)
Aber auch mit Warwick und Sion spiele ich gerne.

LG StroWn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben