• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm mal wieder runter.
Er hat geschrieben das jeder seine eigene Entscheidung treffen kann, ihm aber unwohl dabei ist 100e Stunden in ein Spiel zu stecken ohne die Entwickler dafür zu entlohnen.
Geht mir übrigens genauso.
Mir ist aber auch egal ob andere Leute zahlen oder nicht. Das zu entscheiden ist ihr Recht und bei einer Entscheidung dagegen auch nicht weiter schlimm. Ist immerhin ein F2P

Ach ja und um die Aussage: "stets auf sich bedachten und unmoralischen Menschen" zu finden muss man schon an der Grenze des zulässigen ruminterpretieren.
Es kommt mir so vor als wolltest du eine Beleidigung finden. Warum weiß ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
GNR schrieb:
Entweder du bist nicht ganz bei der Sache oder tatsächlich höchsten grades beschränkt.

Da kommst du wohl grad aus einem "Flamewar"-Match raus und bist wohl noch sehr geladen, oder tatsächlich höchstens Grades beschränkt.
Was du dir da aus seinem Beitrag zusammenbastelst, ist eigentlich ein Witz...
Er hat gesagt, dass es eine moralische Frage für jeden ist, ob man bezahlt oder nicht. Mehr nicht. Natürlich weiss der Entwickler, dass nur ein geringer Teil der Spieler dann auch zahlt, das bestreitet hier aber auch niemand. Es geht vielmehr um die persönliche Einstellung. Ja, es ist free2play, aber wenn ich es schon 300 Stunden spiele, warum dann nicht zur Entwcklung beitragen und einen kleinen Betrag ausgeben? Es ist freiwillig und niemand wird kritisiert, weil er nicht bezahlt.

Ich habe übrigens auch vor einigen Wochen, als ich es noch aktiver gespielt habe 5€ investiert um mir einen Pantheon Skin zuzulegen. Bereue es nicht und denke, dass Geld wird helfen das Spiel zu verbessern.
 
Auf der einen Seite wird gesagt, es sei eine moralische Frage für jeden, ob er dafür Geld ausgibt. Auf der anderen Seite heißt es, man würde nicht kritisieren, wenn man nicht bezahlt?


Entweder handle ich moralisch und zahle Geld für ein f2p, oder ich bin unmoralisch und zahle eben nicht. Dass das Kritik ist, die schon an Verleumdung grenzt, ist selbst einem Blinden erkenntlich.

Im übrigen, vielleicht wurde ich anderst erzogen, und gehe mit Geld etwas sorgsamer um, aber für einen Skin, den man im Spiel geringfügig wahrnimmt, zahl ich mit Sicherheit nicht über 5 Euro.

Im übrigen, wäre das Spiel kostenpflichtig, aka ich müsste es im Laden kaufen, wäre das gerechtfertigt, aber nicht für eine Arbeit von 2min.
 
Jetzt komm wirklich mal wieder runter. Es hat dir keiner einen Vorwurf gemacht und eine Verleumdung kann ich schon gar nicht erkennen. Wenn du so ein Sensibelchen bist, was Formulierungen angeht, warum dann die Phrasenkanone auf andere anwenden? Ist ja nicht auszuhalten.

Im Übrigen geht es bei der Frage nicht darum, ob ein Skin 5 oder X Euro wert ist. Es ist nunmal - neben dem Heldenkauf - die einzige Möglichkeit, den Entwicklern des Spieles zu helfen. Wenn ich oder irgendjemand anderes meint, das zu tun, ist das unser Bier. Freu dich doch einfach, denn wenn alle so denken würden wie du wäre LoL tot. Auch das ist kein Vorwurf an dich oder eine Aufforderung, auch mal Euro abzudrücken. Aber diese Spende lächerlich zu reden grenzt an Ignoranz. Good Job!
 
Ich habe jetzt mal davon abgesehen hier Beiträge auszusortieren, weil es sonst andere Beiträge unnötig aus dem Zusammenhang gerissen hätte. Aber ich bitte wirklich darum persönliche Angriffe wie die von GNR zu unterlassen, das bringt in der Diskussion wie man sieht gar nichts und verhärtet nur unnötig die Fronten zwischen zwei Meinungen.

Falls man so etwas sieht, ruhig melden, damit wir auch früher dazwischen gehen können.
 
Ich hab eben mal die Mac Version (Beta) ausprobiert. Naja sie macht ihrem Namen alle Ehre. Sie ist wirklich wie eine Beta. Weiß jemand genau wann die Mac version für Europa released werden soll?

Lg

MJ
 
Die neusten Patchnotes (144mb)

Neue Skins im Shop

* Nachtklingen-Irelia
* Flieger-Irelia
* Wilder Warwick
* Monarch-Kog’Maw
* Geheimagentin Miss Fortune


PVP.net v1.23.10

* Die Graunacht-Karte ersetzt die Winter-Karte und kann in Übungsspielen nun als „Herbst“ ausgewählt werden.
* Spieler erhalten nun eine Warnung, wenn ihr EP- oder ERF-Boost kurz vor dem Auslaufen ist.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den ein Spieler aus einer Zweieranmeldung automatisch zum Teamleiter ernannt wurde.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den verlassene Spiele in der Liste der letzten Spiele nicht als solche angezeigt wurden.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den das Chatfenster beim Empfang einer neuen Zeile automatisch nach unten gescrollt wurde.


League of Legends v1.0.0.105
Irelia, der Wille der Klingen

* „Klingenwoge“: Irelia stürzt nach vorne, um ihr Ziel zu treffen. Erzielt sie dabei einen Todesstoß, so wird die Abklingzeit von Klingenwoge zurückgesetzt und sie erhält die Hälfte der Manakosten zurück.
* „Hiten-Kampfstil“: Irelia beherrscht die Kampftechnik von Hiten, wodurch ihre normalen Angriffe ihr Leben wiederherstellen. Benutzt sie den Hiten-Kampfstil gezielt, so verursachen ihre Angriffe kurzzeitig zusätzlich absoluten Schaden.
* „Gleichgewichtsschlag“: Irelias Angriff gleicht die Chancen an, indem er Schaden verursacht und das Ziel verlangsamt. Besitzt das Ziel allerdings prozentual mehr Leben als Irelia, so wird der Schlag das Ziel stattdessen betäuben.
* „Transzendente Klingen“ (ultimative Fähigkeit): Irelia beschwört vier Geisterklingen, die sie auf Gegner schleudern kann. Diese verursachen beim Durchdringen von Gegnern magischen Schaden und entziehen ihnen somit Leben, mit dem Irelia geheilt wird.
* „Ionischer Eifer“ (passiv): Jeder gegnerische Champion im Umfeld von Irelia (bis zu einem Maximum von drei) verringert die Effektivität von Massenkontrolleffekten gegen Irelia.


Alistar

* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Pulverisieren“ auch dann Partikeleffekte auslöste, wenn die Betäubung nicht erfolgreich war.


Amumu

* Fluch der traurigen Mumie
o „Fluch der traurigen Mumie“ verhält sich nun wie andere vergleichbare Fähigkeiten („Dunkler Pakt“, „Crescendo“) und wird Schaden an „Schwarzer Schild“ verursachen.
o Ein Fehler wurde behoben, durch den Gegner zu lange kampfunfähig gemacht wurden.
o Verursacht nun sofort 150/250/350 Schaden anstatt während der Wirkdauer 150/300/450 Schaden zu verursachen.


Anivia

* Ein Fehler wurde behoben, durch den Champions innerhalb der durch „Kristallisieren“ erschaffenen Mauer feststecken konnten.


Annie

* Die Kurzinfo zu „Tibbers beschwören“ wurde überarbeitet und enthält nun auch den Schadenswert von Tibbers Flächenschaden.


Cho'Gath

* Ein Fehler mit der Kurzinfo zu „Riss“ wurde behoben, durch den bei einer verfügbaren Verbesserung die Abklingzeiten aufgelistet wurden, obwohl sich diese nicht verändern.


Corki

* Die Kurzinfo zur Verbesserung von „Walküre“ wurde korrigiert, um die Wirkung von Corkis aktueller Abklingzeitverkürzung zu zeigen.
* Sperrfeuer
o Der Grundschaden wurde von 125/200/275 auf 120/190/260 verringert.
o Die Manakosten wurden von 25/30/35 auf 30/35/40 erhöht.
o Große Raketen verursachen nun einen um 60 % statt 100 % erhöhten Schaden.
* Die Kurzinfos zu „Repetiergeschütz“ und „Sperrfeuer“ wurden überarbeitet.


Fiddlesticks

* „Krähenschwarm“ bewirkt nun sofort bei der Benutzung „Aura der Paranoia“ im nahen Umfeld.


Galio

* Götze von Durand
o Ein Fehler wurde behoben, durch den das Zauberschild eines Gegners zwar gebrochen, dieser dann aber trotzdem verspottet wurde.
o Ein Fehler wurde behoben, durch den die zugehörigen Partikeleffekte manchmal auch dann auf einem Ziel gezeigt wurden, wenn dieses den Effekt geblockt hatte.
o Ein Fehler wurde behoben, durch den der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke bei „Götze von Durand“ inkonsistent war.
o Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,85 auf 0,8 verringert.
* Die Wirkdauer von „Bollwerk“ wurde von 4 auf 3,5 Sekunden verringert.
* Der Grundschaden von „Gerechter Windstoß“ wurde von 70/115/160/205/250 auf 65/110/155/200/245 verringert.
* Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Gerechter Windstoß“ wurde von 0,8 auf 0,65 verringert.
* Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Entschlossenes Zerschmettern“ wurde von 0,6 auf 0,70 erhöht.


Garen

* Garens anklickbare Fläche wurde verringert.


Karthus

* Die Kurzinfo zu „Mauer des Schmerzes“ wurde überarbeitet, um deutlicher hervorzuheben, dass sich das Lauftempo betroffener Einheiten nach und nach wiederherstellt.


Katarina

* Einige Fehler in der Kurzinfo zu „Todes-Lotus“ im Bezug auf die Anzahl getroffener Champions wurden behoben.


Kog'Maw

* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Bioarkanes Trommelfeuer“ mehr Schaden als gedacht verursachte.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Bioarkanes Trommelfeuer“ normalen statt magischen Schaden verursachte.


LeBlanc

* Die Abklingzeit von „Zugabe“ wurde von konstanten 40 auf 40/35/30 verringert.
* Die pro Stufe gewonnene Rüstung wurde von 3,0 auf 3,5 erhöht.
* „Verformung“ und „Rückverformung“ wurden in „Verzerrung“ und „Rückverzerrung“ umbenannt.


Lux

* Prismatische Barriere
o Der Projektilradius wurde um 22 % erhöht.
o Die Manakosten wurden von 75 auf 60 verringert.
o Ein Fehler wurde behoben, durch den der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke bei „Prismatische Barriere“ kleiner ausfiel als angezeigt.
o Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,3 auf 0,35 erhöht.
* Schillernde Singularität
o Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kurzinfo von „Schillernde Singularität“ die falschen Werte zeigte.
o Die Verlangsamung wurde von 14/18/22/26/30 auf 20/24/28/32/36 erhöht.
o Der Detonationsradius wurde von 300 auf 350 erhöht.
* „Finales Funkeln“ entzündet nun eine vorhandene „Erleuchtung“ bei allen getroffenen Zielen, die eine solche besitzen, und wendet danach „Erleuchtung“ erneut auf alle getroffene Ziele an.


Malphite

* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Bodenschlag“ Zauberschilde zerstörte und dann trotzdem auf das Ziel einwirkte.


Miss Fortune

* Die Projektilgeschwindigkeit des normalen Angriffs wurde von 2250 auf 2000 verringert.
* Feuer Frei!
o Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kugeln gelegentlich zu viel Schaden verursachten.
o Ein Fehler wurde behoben, durch den in der Kurzinfo der auf dem Angriffsschaden basierende Bonusschaden falsch berechnet wurde (45 % statt 40%).
o Die Kegelbreite wurde um 25% verringert.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den das zusätzliche Lauftempo durch „Landgang“ 70 leicht überschreiten konnte.
* Der Grundschaden von „Kugelhagel“ wurde von 95/155/215/275/335 auf 90/145/200/255/310 verringert.


Mordekaiser

* „Durchschlagende Keule“ besitzt nun einen Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von 0,2.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Durchschlagende Keule“ keine Treffereffekte durch „Glanz“, „Fluch des Lichs“ und ähnliche Gegenstände auslöste.


Morgana

* „Schwarzer Schild“ fängt nur noch Effekte ab, die den Champion kampfunfähig machen würden (Betäuben, Verstummen, Verspotten, Blenden, Verlangsamen, Furcht, Festhalten, Verlangsamen und Unterdrücken). Beispielsweise werden nun die Effekte von Akalis „Zeichen der Assassine“, Sorakas „Sternenregen“ und Morganas „Gepeinigte Erde“ „Schwarzer Schild“ ignorieren. Der verursachte Schaden wird trotzdem absorbiert.


Nidalee

* „Speerwurf“ wurde in „Wurfspeer“ umbenannt, um sich nicht länger mit Pantheons „Speerwurf“ zu überschneiden.
* „Wurfspeer“ kann nun auch außerhalb der eigentlichen Reichweite gezaubert werden, wobei nur die Flugrichtung vorgegeben wird.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Wurfspeer“ getarnte Champions nicht treffen konnte.


Rammus

* Ein Fehler wurde behoben, durch den die Partikeleffekte von „Durchdringender Spott“ manchmal auch dann auf einem Ziel gezeigt wurden, wenn dieses den Effekt geblockt hatte.


Shen

* Ein Fehler wurde behoben, durch den die Partikeleffekte von „Schattensturz“ manchmal auch dann auf einem Ziel gezeigt wurden, wenn dieses den Effekt geblockt hatte.


Singed

* Die Kurzinfo zu „Irrsinnstrank“ wurde aktualisiert.


Sion

* Die Projektilgeschwindigkeit von „Kryptischer Blick“ wurde von 1100 auf 1600 erhöht.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kurzinfo zur Sprengung von „Umarmung des Todes“ die falschen Werte zeigte.


Sona

* Die Wirkdauer aller Auren wurde von 3 auf 2 Sekunden verringert.
* Die Wirkdauer der Verbesserungen aller Auren wurde von 1 auf 0,25 Sekunden verringert.
* „Hymne des Heldenmutes“
o Die gewährten Boni auf Angriffsschaden und Fähigkeitsstärke wurden von 8/11/14/17/20 auf 6/8/10/12/14 verringert.
o Die Manakosten wurden von 55/60/65/70/75 auf 65/70/75/80/85 erhöht.
* Lied der Flinkheit
o Das nach der Aktivierung kurz wirkende zusätzliche Lauftempo wurde von 8/11/14/17/20 auf 8/10/12/14/16 verringert.
o Die Manakosten wurden von 55/60/65/70/75 auf 65/70/75/80/85 erhöht.
* Die Manakosten von „Arie der Beharrlichkeit“ wurden von 55/60/65/70/75 auf 65/70/75/80/85 erhöht.
* Die Reichweite von „Crescendo“ wurde von 1100 auf 1000 verringert.


Soraka

* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Sternenregen“ keinen Schaden mehr verursachte, sobald ein Ziel die maximale Anzahl kumulativer Beeinflussungen erreicht hatte.


Swain

* Die Wirkweite von „Vergreisung“ wurde leicht erhöht.
* Die Reichweite von „Qual“ wurde von 600 auf 625 erhöht.
* Die Abklingzeit von „Ausgehungerte Schar“ wurde von 15 Sekunden auf 10 Sekunden verringert.
* Die empfohlenen Gegenstände wurden aktualisiert.


Twisted Fate

* Ein Fehler wurde behoben, durch den der Teleportationseffekt von „Schicksal“ nicht durch Unterdrückungseffekte abgebrochen werden konnte.


Twitch

* Die Wirkdauer der Verlangsamung von „Lähmendes Gift“ wurde von 2,5/3,25/4/4,75/5,25 auf 2/2,6/3,2/3,8/4,4 Sekunden verringert.
* Das zusätzliche Angriffstempo durch „Dauerfeuer und Hoffnung“ wurde von 40/60/80 % auf 30/45/60 % verringert.


Vladimir

* „Transfusion“ heilt Vladimir nun auch dann, wenn sein Ziel magieimmun ist.
* „Blutseuche“ fügt Gegnern keinen Schaden mehr zu, wenn sie aufgehoben wird.


Xin Zhao

* Ein Fehler wurde behoben, durch den Xin Zhao für Gegenstände wie „Frosthammer“ als Fernkämpfer behandelt wurde.


Gegenstände

* „Elixier des Orakels“ zeigt nun einen Partikeleffekt auf dem Champion, der es benutzt.
* Neuer Gegenstand: Fluchtrinker
o „Langschwert“ + „Langschwert“ + „Nullmagie-Mantel“ + 570 Gold. Gesamtkosten: 1800 Gold
o +35 Angriffsschaden
o +30 Magieresistenz
o EINMALIG-Passiv: Erleidet der Träger magischen Schaden, der sein Leben auf unter 30 % fallen lassen würde, so erhält dieser zuvor einen Schild, der 4 Sekunden lang 300 magischen Schaden abfängt. 45 Sekunden Abklingzeit.
* Die Kosten von „Schwert des Göttlichen“ wurden von 700 auf 500 Gold verringert.
* Das zusätzliche Angriffstempo durch „Schwert des Göttlichen“ wurde von 55 % auf 60 % erhöht.
* Der Zaubervampir von „Hextech-Revolver“ wurde von 10 % auf 15 % erhöht.
* Der Zaubervampir von „Hextech-Gunblade“ wurde von 13 % auf 20 % erhöht.
* Der Lebensraub von „Hextech-Gunblade“ wurde von 15 % auf 20 % erhöht.
* Die Kombinationskosten von „Wille der Uralten“ wurden von 765 auf 465 Gold verringert.
* Der Zaubervampir von „Wille der Uralten“ wurde von 15 % auf 20 % erhöht.
* Die Kurzinfos zu „Magisches Auge“ und „Späherblick“ wurden aktualisiert.


Allgemein

* Die Graunacht-Karte ersetzt die Winter-Karte und kann in Übungsspielen nun als „Herbst“ ausgewählt werden.
* Alle Türme sollten nun das richtige Symbol für die magische Sicht zeigen.
* Baron Nashor wurde in die Mitte seiner Arena versetzt und er kann keine Champions mehr aus der Arena heraus schleudern.
* Die Rüstungsdurchdringung der „Essenz des kopflosen Reiters“ wurde von 3,62 auf 3,08 verringert.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den Siegel für Angriffsschaden der 2. Klasse nur ein Drittel ihres gedachten Werts gewährten.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den Zauber fehlschlugen, wenn man versuchte, diese in der Bewegung zu zaubern, während man zum Schweigen gebracht wurde.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den Champions ungewollt durch Mauern laufen konnten.


Audio

* Ein Fehler wurde behoben, durch den bei der Anwendung von Luxs „Erleuchtung“ kein Effekt abgespielt wurde.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den Baron Nashors Effekte auch unter dem Nebel des Krieges abgespielt wurden.

Sehr angenehm der Sona Nerf. MF musste net genervt werden fand ich.

Derzeit soll der neue Champ ziemlich Op sein angeblich. Werde mir den später mal anschauen, falls ich ihn im Ranked sehe. 6300 Points für den, da muss schon wieder was imbares dabei sein...
 
Malock schrieb:
Derzeit soll der neue Champ ziemlich Op sein angeblich. Werde mir den später mal anschauen, falls ich ihn im Ranked sehe. 6300 Points für den, da muss schon wieder was imbares dabei sein...

Im Ami-Forum hab ich genau das Gegenteil gelesen :D
 
Hab ihn vorher spielen sehen.
Besonders OP kam er mir nicht vor, aber der Spieler hat auch Leben gestackt, also hat das nicht wirklich Aussagekraft^^
 
Hat sich einer die Champion Pakete gekauft? Gibt 2 Stk.

1x Championsammlung
1x Digitales Collectors Pack

Hat die wer gekauft? Die Championsammlung habe ich mir vor zu holen. Sind 5x 6300er dabei, die ich eifnach gerne mal anzockenwürde.

Wie ist es bei dem Digitalen COllectors Pack? Sind auch viele Heroes drin +Runen und 1 Skin, der aber egal ist :p

Da steht, dass da 1677+102 Riot Punkte dabei sind. Dann kostet es theoretisch 2121 Punkte und mit den übrigen Pkt könnte ich mir dann die Championsammlung holen.

Bin noch am überlegen. Vermutlich werde ich nur die CHamionsammlung mir holen, weil ich nicht sooo viel ausgeben möchte.

Die Leute, die es dumm finden, für ein 4free game geld auszugeben, bitte ich nicht zu flamen :)


MfG SaschaS
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sammlung haben sich ein paar meiner Freunde geholt, mir persönlich ist sie etwas zu teuer. Allerdings hab ich die meisten Champions daraus auch schon angedaddelt als sie frei spielbar waren, und weiss dass ich sie nicht unbedingt haben möchte.
Ist halt im Grunde 'ne Zeitersparnis die du dir erkaufst. Wenn du relativ wenig spielst und Champs davon haben möchtest spricht nichts dagegen.

Die Champs aus der Collectors dagegen lassen sich auch so recht fix freischalten. Für irgendetwas muss es sich ja auch noch lohnen, zu spielen ;)
 
Hallo ihr da draußen.


Da derzeit 2 Freunde von mir anfangen zu spielen und beide eher weniger Ahnung von dem Spiel haben, wollte ich fragen, ob es hier so 2 Spieler gibt, die das Spiel anspielen wollen und halt von mir Tipps haben wollen bzw mit uns spielen wollen. Derzeit ist das Problem, dass wir mit anderen level 10-20 zusammengewürfelt werden, die eigentlich total schlecht sind, aber halt immernoch besser sind als meine Freunde und diese dann flamen oder direkt Ragequiten.

Hatte so ein Spiel, da hab ich alleine im Prinzip mit Yi gegen 5 gespielt, da die beiden Freunde auf die Lane sind und ein wenig sich an die Steuerung gewöhnt haben. Der andere war unnütz und der letzte ist geleavt. Naja. 28/11/9 daraus gemacht und gewonnen, obwohl ich alleine war. Für mich sind die meistens gegenspieler kein Problem mehr, die dort so rumlaufen.


Ich poste hier mal einen Anmelde Link Klick mich (Ist mein Ref Link, also wenn ihr Level 10 werdet, bekomm ich etwas. Brauche noch 2 Leute, dann bekomm ich einen Boost, also 3 habe ich schon mal geworben, hoffentlich ist das Kein Problem mit dem Link. Will mich daran ja nicht bereichern :) )
 
Ich hab zwar schon einen Account (gerade Level 10 auf dem EU-Server, mein "großer" ist auf US), aber ich schick dir nachher mal meinen Nicknamen. Ich flame und ragequitte nie, egal wie schlecht mein Team spielt - und selbst mache ich meine Sache meistens ganz anständig :)
 
So spiel jetzt doch wieder in den USA auf meinem alten, seit der Closed Beta, Account.
Irgendwie läufts da runder, zumal ich dort ja auch die Collectors Edition damals gekauft hatte.
Mir sind, bis auf gestern wo ich auf einmal alleine gegen 5 spielen musste, nicht wirklich schlimme Erlebnisse untergekommen wie auf den EU servern in wirklich fast jedem Match.

Klar gibt es dort auch die Neulinge aber der Umgangston erscheint im Großen und Ganzen erwachsener.
Vielleicht kommt mir das aber auch nur durch die Zeitverschiebung so vor, wer weiß.

@sikkness finde die 1,8k RP gehen voll in Ordnung. Riot ist auch nur eine Firma. Zumal man den Skin ja nicht haben MUSS. Wenn du sie unterstützen magst ist das doch eigentlich eine willkommene Einladung.
Ich würd mir lieber für mehr ein komplettes Remake kaufen als so ein neu eingefärbten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hajo, ich versteh den Grundgedanken bezüglich der Finanzierung schon, aber 10 Euro für einen Skin? Das ist dann doch imho etwas ausser Relation, Unterstützung hin oder her. (Davon ab muss ich etwas nicht haben müssen, um darüber zu meckern :D)

Ich hab zwar noch knapp 2k RP herumliegen, aber werd die wohl so schnell nicht nutzen können. Heimer Skins kosten "dank" der Turrets n Haufen Geld (Blasted Heimer vor n paar Wochen für 260 RP abgestaubt ) und Amumu Skins lohnen nicht weil perma-banned. Mehr spiel ich eigentlich momentan nüscht..
 
Ich habe derzeit einen heiden Spaß an Alkali gefunden, nachdem ich das Junglen nun kann (erste Versuch = 4 Tode im Jungle... Die ist schwer im Jungle zu spielen. War unerwartet für mich).

Gerade eben noch ein Ranked gewonnen, dass eigentlich verloren aussah. Wir hatten nen normales Team mit Sion (AP), Blitztank, Alkali(ich), Tristana und Sona. Gegen Morde, Gayren, Soraka, anivia, Rammus. Einfach so verdammt viele Tanks, dass man garnicht ganken konnte. Gegen 40 Mins dann aber die Wende, obwohl unsere Base schon zerhackt war.

Schon Kuhl gewesen. Man sieht sich bestimmt im Jungle :D
 
Ich HASSE Public Games.
Den ganzen Tag mit Freunden gespielt und es lief echt gut. Leider wollten die früher pennen, also habe ich noch paar Public Games gemacht. Ich war echt kurz davor LOL zu deinstallieren so sauer war ich. :D
Habe n 3on3 gespielt und meine mates waren beides spanier und haben mir nie geantwort, bzw nur spanisch gesprochen. Hatte den selben effekt. Spiele schon 3on3, damit weniger Leute joinen können, die leaven oder flamen :p

Falls einer am späten Abend noch Lust aufn paar Games hat, egal ob 3on3 oder 5on5, dann kann er sich gerne via PN melden. Würde mich freuen.
Spiele seit 2-3 Wochen und bin LVL 18.
 
Ich hatte die letzten Public Games meist ziemliches Glück. Bei den zwei letzten Spielen, in die ich Solo Random gestartet bin, lief alles super. Nettes Team, keiner, der negativ aus der Reihe fiel und auch das Gegnerteam hat sich vornehm zurückgehalten - also sprachlich.

Danach habe ich drei normale Spiele mit zwei bis drei Freunden gemacht. Als wir zu viert ins Spiel gestartet sind hatten wir auch wenig Pech mit dem letzten Random. Meist war das aber auch ein Spaziergang. Wir hatten einen Kassadin dabei, der wirklich gut war und in einem Spiel sogar legendär mit 16/0/9 oder so raus ging. Da musste der fünfte Mann eigentlich nur da sein. Im letzten Spiel fehlte der besagte Kassadin und die zwei Randoms waren okay, aber schafften es auf ihrer Lane nicht. Viel mehr hat mich eigentlich gestört, dass ich in die Mitte geschickt wurde (mit Mordekaiser) und von der gegnerischen Ashe nur zugeflamet wurde. Ich weiß bis heute nicht, was sie wollte - waren ja auch nur Kommentare wie "Morde u suxx", "Pls go afk Morde" und später auch "Morde, du bist so hässlich". Tja, leider haben wir das Spiel verloren. Aber erst nach 70 Minuten und mit Stats von 12/4/8 bin ich da noch gut rausgekommen. An der Ashe hat der Sieg zum Glück nicht gelegen, die habe ich gestutzt. :) Ihr Team hat sich auch schön für das wirklich gute Spiel bedankt, nur Ashe war sone Asikanone.

Kurzum: Eigentlich habe ich in jüngerer Zeit mehr Glück. Bei Solo-Ranked-Spielen habe ich viel mehr Pech mit den Teammembern als im normalen Spiel. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass mein ELO bei normalen Spielen auch nicht so versaut ist wie im Ranked. Vielleicht war es aber auch einfach nur Glück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben