• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vllt. liegt es daran, dass ich LVL18 bin und die Leute da einfach noch schlecht(er) sind und zu dem gerne auch mal flamen oder leaven...
 
SaschaS schrieb:
Vllt. liegt es daran, dass ich LVL18 bin und die Leute da einfach noch schlecht(er) sind und zu dem gerne auch mal flamen oder leaven...

Also "schlechte" Leute bzw. Spieler, die gerne flamen oder leaven, findest du auch noch auf lvl30.

Ich hab ständig einen im Team, der jedem sagen muss, dass er in einem "noob team" ist und uns allen Anweisungen geben muss. Einfach ignorieren ...
 
Jop, das sind die besten. Diese Pseudo-High-ELO-Tour geht mir auch so dermaßen auf den Sack. In einem Spiel ging es soweit, dass mich einer zuflamte, weil ich als erstes gestorben bin. (Ironischerweise zu diesem Zeitpunkt tatsächlich durch massive Lags, was ich auch im Chat mitteilte). Mr. High ELO schrieb natürlich gleich "noob, surrender @ 25 mins, gg" und hat alle paar Minuten mit dem Gegnerteam gechattet und sich darüber beklagt, wie schlecht sein Team ist. Als er dann öfter starb kam natürlich nur "Ich strenge mich ja nicht mehr an, weil das hier ja eh verloren ist...". Ein rotes Tuch für mich. -.-

Von den Kerlen gibt es also wirklich genug auch auf Level 30. Man kann nur hoffen, möglichst viel mit Premades zu spielen oder man ist wirklich, wirklich gut und spielt nur noch im High ELO. Vielleicht sind die da ja tatsächlich anders.
 
Wann kommen heute die neuen Champions? War der Meinung, dass sie letzte Woche am Nachmittag bereits verfügbar waren...
 
Manchmal Montags, Manchmal Dienstags. Immer so nachmittags bis Abends. Irgendwie konnte ich nie einen genauen Rythmus bei Riot da erkennen, bestimmt, weil ich weiterspiele und bei neuen Champs muss man ja Reloggen, damit diese aktualisiert werden.
 
@jirko, kenne das problem, aber leider aknnst du nichts machen ausser ignorieren und reporten.
habe schon öfters erlebt, mit den leuten wieder zu spieln, obwohl ignoreliste....egal ob im selben team wieder oder gegnerische, leute auf der ignoreliste sollten auch komplett ignoreirt werden, gibt ja genug leute wo das system zugreifen kann....

heute hatte ich nen schlechten tag... mit vlademir extreem gefeedet :p
 
Habe seit Tagen nur noch gute Spiele ^_^
Dementsprechend hat sich das auch auf meine Statistik ausgewirkt: atm ist meine Match History nur noch grün und voll mit Victories (~40W ~7L).

US-ARAM ist so viel weiter.

Aber leider sollte man Ranked immernoch nicht alleine versuchen.
Duoqueue scheint echt ein muss zu sein um aus dem anfänglichen Trott rauszukommen: 4W 5L ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so wie ich von der ersten Seiten lesen kann ist das Spiel noch nicht ganz ausgereift oder?
Gibt es viele Bugs oder ist es mittlerweile sehr ausgereift?
 
Probiere es doch einfach mal aus. Ich habs mir gestern auch mal runtergeladen und installiert. Heute lass ich mich wieder verdreschen ;)
 
Ich kann euch gerne Tipps geben wenn ihr wollt. Das Spiel hat sogut wie keine Buggs mehr (Manchmal, wenn ein neuer Hero kommt, kann mal ein Fehler reinkommen, sonst alles Okey). Mal abgesehen vom Chat Client. Da schmiert der öfters mal ab.

Wenn ihr hilfe beim Spiel braucht, zumbeispiel was ihr kaufen müsst, oder wie man gegen welchen Hero spielt, einfach ingame Fragen oder hier (Klonky). Hab doch immer Zeit zwischen meinen Spielen :D
 
Hört sich nicht schlecht an :) Werd mir das Spiel die nächsten Tage mal zulegen :) bzw. Downloaden^^
 
@Raik1337

das Video ist genial.. besonders das GarenBild in der Pflanze hinter dem Typen bei 0:52 :D

Bin jetzt seit gestern mal testweise mit dem alternativen Client unterwegs, irgendwie ganz praktisch der krass hochgeschraubte Kontrast bei dem. Mal schauen wie fix die mit Updates sind.
 
@Malock: Hey Malock, bin erst seit ein paar Tagen an dem Spiel und konnte mich ein wenig mit Sion anfreunden, nun habe ich das Problem, dass ich gegen Ashe (dieser Bogenschützin) überhaupt net klar komme. Ich kaufe meist erst Bewegung +1/ 200 Mana/ Rüssi und dann wenns gut läuft dieses 20% schneller angreifen +10%crit und 8% Bewegung...
Problem ist halt auch wenn Fernkämpfer auf meiner Lane sind, dass ich kaum Gold bekomme weil ich nur selten ran kann, irgend ne Idee, Vorschläge oder nen guten Startchampion?^^
 
Hab nun auch mal ein paar freie Spiele gegen Bots gemacht um überhaupt was klarzukommen. Skills und deren Bedeutung erlernen, sinnvolle Items auszusuchen, die Vorschläge finde ich nicht immer prickelnd. Tristanna gefällt mir. Habe mir gerade mal eine Ashe gekauft und mache ein paar Spiele mit ihr. Wobei ich glaube eher so ein Tanktyp zu sein. Hat mit in den Einführungsspielchen gut gefallen. Entspricht eher meinem Wesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Hilfe bei der Einführung benötigt, kann auch mich anschreiben. Ingame: Jockelsocke. Alleine, so glaube ich, erschließen sich einem nur etwa 20 % der Spieltiefe auf den ersten Spielleveln (<30 :p). Die restlichen 80 % muss man hart erlernen, was durch Spielpraxis und durch nette Tipps geschehen kann. Nett bin ich schonmal. ;)
 
Das Problem bei Fernkämpfern auf der Lane als Gegner ist immer, dass man auf seinen Freund sich verlassen muss. Wenn man eine Ashe hat, sollte man auch einen Range besitzen, der gegenhalten kann. Zwei Nahkämpfer sind selten Sinnvoll auf einer Lane zusammen, besonders gegen so Charaktere wie Ashe, die hohe Reichweite besitzen.

Versuche mal anfangs sie dazu zu bringen, dich während deines Schildes anzugreifen, sodass das die Creeps sie aufschalten und angreifen. So machste an ihr gut Schaden ohne wirklich an ihr dran zu sein. Wenn sie so <50% ist, versuchen einen Ping zu setzten, sie zu stunnen und dann zusammen sie zu killen. Meistens sollte der Trick mit den Creeps reichen, sie muss dich nur einmal angreifen, dann gehen alle Creeps auf sie und sie hat ein Problem und muss in den Busch rennen.

Derzeit sind X(Range)+Sona bzw Janna eine der stärksten Lane Spieler.
 
Also ich finde das Ranged am Anfang relativ einfach zu spielen sind. Das sind die meisten DDs wie Ashe und Tristana, ein Attackdamage teemo und so. Waren eigentlich in der Reihenfolge meine ersten Champs. Am Anfang ist einfach wichtig zu verstehen, dass es mehr bringt, defensiv zu spielen als offensiv alle kills zu machen.
Wenn mal jemand entkommt, ist das net schlimm, kommen neue Situationen. Lieber selber heil bleiben ;)

Also ich würde mal einfach Ashe probieren.
Wenn du ein paar Boots hast, und ordentlich "Salve" Spammst, ein wenig auf mana achtest und deinen dmg+attackspeed ausbaust, und das ganze ohne zu sterben bist du gut.
Bei nachkämpfern bist du in den meisten fällen auf einen Mate angewiesen, da man nicht einfach mal eben so durch ne Creepwave laufen kann um nen Fernkämpfer anzugreifen. eh du ihn erreicht hast, macht er dich Platt.
Ich epfehle auch am anfang Solo 5on5 zu spielen, da man dort Teamplay lernt.
Erst wenn 5 Leute miteinander arbeiten gewinnt man auch.
Falls jemand irgendwelche Tipps zu Chars oder sonstigem hat, kann man mich gern anschreiben, auch ingame unter Raik1337 bin ich auch gern mal für eine EInweisung in nem Übungsspiel zu haben ;) Sofern ich die Zeit finde ^^ Was allerdings Richtung Wochenende gut sein kann.

@Feuerferkel tanks sind echt Rar. eigentlich jeder ist darauf aus kills zu machen und nimmt daher nen DD oder Mage. Obwohl ich mach auch mit meinem Amumu oder Ramus durchaus einige Kills ^^ Tanks mit Magiefähigkeiten rocken einfach =9

nacht ^^
 
Gibt es eigentlich eine Vorgabe wer auf welcher Lane zu sein hat? Irgendwie ist das bisher immer nur großes Chaosgewusel. Einmal waren 4 auf einer Lane...

Dann gestern mit ein Mirror Tristana gegen eine andere Tristana als 1vs1 auf einer Lane, cih glaub die obere wars. Immer wenn der Gegner sich was zu weit vorwagte gabs ne kleine Backpfeife von mir. Irgendwann hat sie nicht aufgepasst und ich konnte sie töten. Ich war lvl 7, der Gegner lvl 6. War dann kurzfrisitg, vielleicht eine Minute, alleine auf der Lane, also ohne Gegner. Da kommt die Gegner-Tristana wieder mit lvl 8. Wie kann das denn sein?

Gibt es irgendwo Lesestoff, müssen nun keine Guides sein, wo man wenigstens Grundlegendes erfährt? Hin und wieder hab ich den Eindruck da geht ne Menge an mir vorbei.

Ein persönlicher Einführungskurs ist natürlich toll. Hab mal auf den Dienstplan geschaut und hätte ab Samstagabend für ne knappe Woche immer so ab 20.30 Zeit. Freundin hat dann Nachtschicht inner Klapse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 auf der oberen Lane, 1 der zwingend Fernkämpfer sein muss in der Mitte und 2 auf der unteren Lane.

Sie kann sich auf einer anderen Lane oder im Jungle aufleveln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben