• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber sie ist immernoch stark genug. Ich meine, eben gespielt gegen den neuen im Ranked. Ging schon gut ab im Early. Aber er hat ihn auf so Semitank gespielt. Naja locker gewonnen.

Der neue ist ganz okey. Aber irgendwie nutzlos hatte ich das Gefühl. Nichts von ihm aus gegangen außer Anfangs, wobei er dort Sona auf der lane gehabt hat, welcher Hero blüht da im Early nicht auf?


Wobei ich finde, dass Sona vielleicht nun endlich ihr Niveau erreicht hat. Sonst war sie einfach nur "Ich drücke 2 Tasten und bin IMBA"...
 
Was kostet der Trundle ?
Kann noch nicht nachschauen bin auf der Arbeit aber brennend interessiert ;)
 
Laut LoL Wiki:

Cost: 4800 or 975
 
Der Emote ist klasse:

"Defeat Trundle? Are you trolling?" :D
 
4800? wasn das für ne Krumme zahl :/ trolling ;9
 
Seh ich das richtig, dass es noch kein Champion-Spotlight zu Trundle gibt?

[Edit]

Okay, habs gefunden. Mal reinziehen.

Die Patchänderungen finde ich vom Prinzip her sinnvoll. Das Team mit dem meisten AOE-Spells hatte einfach mal große Vorteile und auch dass sich Melee-Champs mehr lohnen sollen, begrüße ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Skin von Morgana sieht cool aus, hab mir den Champ zwar mal geholt aber Morgana spielt sich wie ne Oma, zu wenig Dynamik.

Da bleib ich lieber bei Le Blanc und Malzahar.

Ich finde die Patchänderungen vom Lesen her auch gut, aber erstmal in den nächsten Tagen live erleben und dann nochmal urteilen.
 
was macht man eigentlich, wenn ein Rankedgame versaut wird, weil die Spielserver ohne Ende laggen? Hatte eben diesen Fall. Unspielbar. Die Gegner haben nur gewonnen,weil sie in jedem Clash einfach ihre Aoe Ultis gezündet haben -.-

Nun Rating verloren, hab gehört man kann dort ne Email hinschreiben und es als Ungültiges Spiel nachweisen.
 
Deine Gegner hatten im Prinzip den selben Nachteil, bzw keinen Vorteil deinem Team gegenüber, auch wenn deren Line Up die Laggs besser vertragen hat.
Ich kann mir nich vorstellen, dass es was bringen wird, aber versuchen kannst es ja.
 
Schonmal die ganzen Ungültigen Siege/Niederlagen gesehen? Gibt oft welche, wenn Riot sieht, dass es krass gelaggt hat. Aber Heute ist wohl wirklich der Wurm drin, Hab wieder lange gewartet, bis wir nen Server bekommen haben...
 
Ich hatte in meinem Spiel eben keine Serverprobleme, mußte aber ohne meinen Main auskommen - Morgana ist momentan "temporarily disabled". Also wechsle ich kurzfristig auf Ashe, weil ich mich mit der auskenne. Dann haben wir auch noch einen Pantheon und einen Mundo im Team, die sich zu Anfang zusammen in die Mitte stellen und den armen Teemo auf Top alleine lassen. Der war aber zum Glück ganz gut, ebenso wie meine Lanemate Anivia. Nachdem wir zu Anfang in die Defensive gedrängt wurden und trotz guter Killbilanz einige Türme verloren, leavte irgendwann der gegnerische Cho'gath, woraufhin wir die Sportsfreunde plattmachten.
 
Hehe, im all random all mid grad noch ne Morgana als Gegner gehabt.. :D

Aber bei mir läufts auch grad nicht rund, schon etwas laggy stellenweise. Ist aber halb so wild, da gibts Spiele mit schlimmeren Patchdays.
 
Gestern dann gelernt, dass "Taunt" mit Rammus und Rechtsklick auf den Gegner nicht funktionieren kann... Machen wir es richtig ist, so der gegnerische Champ so gut wie tot. Nur Tryndameres Ultimate, der macht mich nervlich fertig. Auf meinem Level (Level 11) kann man mit Rammus richtig rocken mal sehen wie es später ausschaut.
 
Ichh ab auch oft kleine laggs. ich behaupte das ist server seitig ^^

hab nun den Trundle, man macht der spaß. endlich nochmal rummtrollen =) trollololololololo!
 
Wollte heut nacht noch an meinem 2ten PC gemütlich ein ARAM spielen bevor ich zu Bett gehe... Naja den Client installiert schnell einem Spiel gejoint, Team sah ok aus.
Als der Ladebildschirm erscheinen sollte, kam bei mir nur eine Fehlermeldung, welche besagte, dass ich den Client nochmal neustarten sollte. Gesagt, getan: Nichts!
Alles probiert: 2mal neuinstalliert, selbst DX und AdobeAir neuinstalliert, nichts hat geholfen.
Naja bin ich halt dann halt leicht angesägt schlafen gegangen.

Das beste ist aber als ich heut morgen in meine Match History geschaut hab.
Natürlich ein Leave bekommen, aber die Statistik hat mich verblüfft:

20101202151731.png


20101202151746.png



Was ich sicher sagen kann ist, dass ich zu keiner Zeit im Spiel war.
Aber angeblich soll ich 32 Schaden mit einer automatischen Attacke gemacht haben und genau mit dieser den Todesstoß.
Schon komisch. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil jemand in den Spawn gelaufen ist? Vielleicht haben die Gegner einfach dominiert und sind zum Spaß dann in den Spawn gelaufen, dort haste halt einfach einmal nen Autohit gemacht und er ist am Laser gestorben --> Kill für dich mit 32 Damage :)
 
Ah ich Dödel... da hab ich nicht dran gedacht. Das kanns sein! :evillol:

Hab da jetzt den alternativen Client am laufen, der funktionierte direkt beim ersten Mal.
 
woher bekommt man den alternativen client? würd den gern mal aufm Notebook ausprobieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben