• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meh grad ein Ranked gespielt: ein Ryze und ein Zilean, wohl Duoqueue. Beide feeden bot, schimpfen aufs übelste über OP-Lux-blabla. Zwischen durch haut Ryze mal ab kommt nach 10min wieder etc etc

Idioten, überall nur Idioten. :)
Außer in dem Normal danach. Das hat wieder Spaß gemacht und hätten unsere Gegner ein besseres Lineup gehabt, hätten wir wohl verloren. Aber Olaf ist ja unaufhaltbar.
 
Ich habe gestern zwei Spiele durch einen Leaver verloren. In dem einen hat unser Nunu mit Stats von 0/4/0 entschieden, nicht weiterspielen zu wollen. Wir haben das Spiel danach noch bis auf 4x Minuten gestreckt, aber 4v5 ist halt irgendwann nicht mehr möglich. Selbst in den Phasen, wo wir ein Ass geholt haben, konnten wir nicht pushen. Meist lebte nur ich noch (mit Mordekaiser pusht man in der Zeit, in der die Gegner tot sind, höchstens mal einen Turm) oder aber wir mussten die Vasallenwellen dann aus allen Richtungen abwehren. Nunu kam zwischendurch drei Mal wieder und hat geguckt, mitspielen wollte er trotz gutem Zureden nicht. Wir hätten wohl locker gewonnen. :/

Das zweite Spiel war noch schlimmer. Wir waren komplett Premade im normalen Spiel und unser Shaco rannte erst in die Mitte (erste Verwunderung) und schrieb dann noch bevor die erste Creepwelle kam, er müsste kurz weg. Zack, Townportal und er wart nicht mehr gesehen. Einer von uns ist dann hastig in die Mitte gerannt und hatte übelste Lags. Kurzum: Wir spielten in den ersten 10 Minuten 3v5 und das war assig. Die Gegner sind schön zu dritt in die Mitte gegangen und haben uns da aufgeraucht.

Verlieren finde ich ja in Ordnung, aber Leaver sind echt scheiße. Dafür müsste noch eine Sicherung eingebaut werden. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur bestätigen die letzten beide Spiele gingen gar nicht, das erste ein Leaver und nen Flamer, beim zweiten wars dann einer der die gegner gefeedet hat... und eine Tristana die uns auf unserer Line nicht helfen wollte und obwohl wir es angesagt hatten sich mehrmals ganken lassen hat...

Edit: Alle nehmen nur noch Akali und Irelia sowas von ungebalnced man hat echt keine Chance..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Hotfix für Morgana und den Serverproblemen


@datvader

Was hast du den gegen Akali und Irelia? Beide Champs sind nur gut, wenn man sie gut spielt und feed bekommt. Einfach zu kontern im Prinzip.
 
3on3 kann ich es nicht beurteilen aber 5on5 geht sie in Ordnung. Nur bei guten/schlechten Akalis kannste was sagen. Wer sie richtig gut beherrscht *hust*, kann sie manchmal als Op abgestempelt werden, aber sonst geht sie voll In Ordnung. Da finde ich Champions wie Malphite derzeit schlimmer.
 
Alter Pantheon und sein HSS zur Zeit.
Da geht ohne Armor gegen ihn nichts mehr.
Zieht auf lvl1 schon 450HP. :>
 
O_o 450damage bei level1? das währe ja gegen manche gegner schon nen onehitkill, dass kann ich mir net vorstellen.
da stimmt was net.
 
Heartseeker Strike attack damage conversion increased to 28/31/34/37/40% from 18/22/26/30/34%

HSS trifft fünfmal (wenn man nicht vorher rausläuft) und fügt Champions doppelten Schaden zu, macht auf Rang 1 also maximal 2x5x28% = 280% seines AD als Schaden, plus 4x2 pro Treffer. Rechnen wir alles inklusive mit 70 AD auf Stufe 1, dann wären das nach meiner Rechnung 236 Schaden. Happig, aber nicht ganz 450 - oder hab ich was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird eigentlich Malphite seit dem letzten Patch immer im ranked gebannt? Der wurde ja nur ein wenig generft und hat sonst keine verbesserungen bekommen??

Aber ok ist immer das selbe im Ranked bei den Tanks, ist Malph gespert spielt man halt wieder Mumu, Rammus oder Galio, und auf einmal werden wieder diese Champs von den Leuten gespert und man spielt wieder einen anderen.

(War IMO das selbe ne Zeit lang mit Morgana, die wurde langezeit fast nie gespielt, bis die ersten Leute auf getaucht sind die rictig gut mit ihr waren und dann war sie auf einmal Ban Opfer Nummer 1)

Und ja Panth ist nun mal so richtig stark geworden, ich glaube den wird man bald auch in jedem Ranked bannen :freaky:

@NullPointer
Was noch dazu kommt ist die 100% Krit.Chance wenn das Zeil weniger als 15% seines Lebens hat.
 
Der Fall wird aber auf Level 1 kaum eintreten, außer vielleicht du spielst gegen Soraka Bot ;)
 
von diesen 236 schaden, der gegner hatt in der regel bissel magi resis, also kommen die 236 nicht ganz durch. oder irre ich mich? und soraka hatt bissel mehr magi resis von anfang an wegen dem passiv skill.
naja, wenn man von der theorie aus geht, zb schaco von hinten seinen ersten skill macht udn dan panti los legt, ist es betimmt dann ein onehitkill. aber sonst nicht. selbst wenn der gegner nen bot ist, bräcuhte man mindestens solo 2 anläufe.
 
Das ist kein magischer, sondern physischer Schaden, und Pantheon wird normalerweise auch etwas ArPen durch Runen und Masteries mitbringen. Selbst bei Tanks bleibt dann nicht mehr nennenswert Rüstung übrig (9x Greater Mark of Desolation + Sunder Rang 3 = 21 ArPen, selbst ein Rammus hat "nur" knapp 25 Rüstung auf Stufe 1). Und nicht jeder Midlaner möchte gerne mit Dorans Schild anfangen.
 
joh, seh grad selber, ist phy. schaden.

ist zwar noch net geupdatet...
Passive: Pantheon gains 100% critical strike chance against targets below 15% of their max health.

Active: Pantheon focuses and deals 5 swift strikes in front of him for 12 (+34% per physical attack damage) physical damage per strike (the bonus damage is equal to 34% of his total attack damage). Deals double damage to champions.
http://leaguecraft.com/builder/Pantheon/0ea8cbfef8286389778d0670232d87c3
das hiesse 5x12=60
60 + (28%von91=25,48) x2 (da gegen held)=170,96
ich komme auf 171 damage, oder habe ich jetzt nen fehler?
 
hups, hier war ein Denkfehler ;)
 
oder 5x (12+25,48) x 2 =374,8

so kämme ich auf 375 damage, das währe ja zu heftig, also bestimmt wird es wohl nicht diese rechnung sein^^
 
Also: Angenommen, Panth habe 70 AD.

Jeder Treffer von HSS Rang 1 fügt dann normalerweise 0,28*70 + 4 = 23,6 Schaden zu. Gegen Champions allerdings das Doppelte, das wären dann 47,2 Schaden.

Wenn alle fünf Schläge des HSS treffen, dann sind das also insgesamt 5*47,2 = 236 Schaden, der noch durch eventuelle Rest-Rüstung verringert wird.
 
Heartseeker Strike
Passive: Pantheon gains 100% critical strike chance against targets below 15% of their max health.

Active: Pantheon focuses and deals 5 swift strikes in front of him for 4/6/8/10/12 + 28/31/34/37/40% of his attack damage in physical damage per strike. This attack deals double damage to champions.

Ability that deals heavy area of effect damage within a short range, ideal for nuking disabled enemies and farming minion waves. Also, the passive part of this skill makes last hitting easier.


habe jetzt grad was besseres gefunden, wo das mit deiner rechnung übereinstimmt @nullpointer
level 1
5 x (4+28%von91) x 2 =294,8 also währe ein panti der voll auf damage ist mit level1so

ein nackter panti, ohne alles würde da noch 5x(4+28%von54) x2 =191,2 damage machen, und das ist auch schon ziemlich krass.

also ein 1hit wonder schafft er nicht, braucht mindesten 2 anläufe auf level1 bei nem 1on1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wieviel Schaden genau am Ende herausspringt, hängt natürlich von seinen Items, Runen und Masteries ab :)

Edit: Ich hab aus Spaß noch mal nachgerechnet, wieviel AD denn nötig wären, um tatsächlich auf 450 Schaden zu kommen. Antwort: 146. Wer das auf Stufe 1 schafft, ist gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben