• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben ein sehr schräges Spiel gehabt. Keine echten Tanks auf beiden Seiten: Ryze, Twisted Fate, Irelia, Twitch und Morgana gegen Sona, Zilean, Nunu, Tristana und Master Yi. Meine Lane ist Morgana/Irelia gegen Sona/Zilean - eine ziemlich fiese Kombination, obwohl sie wahrscheinlich noch viel unangenehmer gewesen wäre, wenn ich nicht dank meines Schildes zumindest einen Teil der Bomben entschärfen hätte können. Wegen der Teamzusammenstellungen equippe ich mich ausnahmsweise mal defensiv mit Mercury's Treads, Soul Shroud und Abyssal Scepter. Es funktioniert - ich sterbe im ganzen Spiel nur einmal, was einsame Spitze ist :)

Das Spiel geht dann eine ganze Weile hin und her. Mein Team schlägt sich anfangs eher schlecht als recht und wird mid bis auf den Basisturm zurückgepusht. Yi tut sich beim Gegner als Carry hervor - mit 17 Kills und 230k Damage läßt er alle anderen stehen. Dann läuft das Teamwork plötzlich besser, wir gewinnen ein, zwei Teamfights und beginnen, den Spieß umzudrehen. Ich mache trotz meiner vergleichsweise geringen AP nicht viel weniger Schaden (insgesamt 124k) als die voll auf Angriff equipten Kollegen Twitch, Fate und Ryze - oder ist das nur mein Tormented Soil unter den Minions? Gerade scheinen die Gegner sich gefangen zu haben, da bekommt der Server plötzlich Schluckauf - einige Spieler werden mehrfach disconnected, und wir haben dabei das Glück, daß es uns weniger hart trifft; die Gegner sind zeitweise nur noch zu zweit. Ich bleibe bis auf ein paar Sekunden Standbild von Ausfällen verschont. Nach über 50 Minuten können wir dadurch dann einen einfachen Sieg einfahren, den wir uns unter normalen Bedingungen hart hätten erarbeiten müssen. Dumm gelaufen fürs andere Team, aber was soll's :)
 
Das stimmt. Heute waren die Laggs echt ziiiiemlich hart. Hatten einen 30sec Lag, bei dem anschließend mehrere Leute disconected sind.
 
Man.

Ich weiß nicht, welchen Champion ich mir kaufen soll. Habe eigentlich alle meine gewünschten Champs. Derzeit 7000 Points und weiß nix damit anzufangen. Meine 3 Runenbuchseiten sind auch im Prinzip Perfekt ausgelegt. Helft mir mal und gebt mir mal gute Vorschläge :D

Derzeit hab ich an 6300 nur Galio und Anivia. Doch da muss es doch noch mehr 6300 geben :/


Gestern Pantheon gespielt so aus Spaß. Ich hab im Normal so einen Gragas auf level 1 fast geonehittet. Es ist so lächerlich, was aus dem geworden ist.
 
Corki für 6300 wär doch was :D
 
KogMaw ! Sehr starker Char. Wenns cheaper sein soll, dann Xin oder Pantheon. Ansonsten fand ich Trundle bisher auch nicht so schlecht. Sein Slow ist echt krass... mir könnte man 30.000 EP geben und sie wären insta weg :D
 
hi,

kann mir jmd mal nen skill order für ahse geben als totaler Anfänger und paar tipps geben?

Habs mir auch schon guides durchgelesen die sind aber schon veraltet und nicht mehr aktuell.
 
Im allgemeinen skille ich bei Ashe Ulti > Volley > Frost Arrow > Hawkshot. Meistens nehme ich auf Level 4 einen Rang in Hawkshot zum Spähen - der Goldbonus ist ohnehin vernachlässigbar.
 
Krass. Im Ranked 22/0 Team Stats hingelegt. So eine Zerstörung für die Gegner, obwohl unser Team eigentlich schlecht war, da wir pur AP hatten.
Weiter gehts mit Akali Jungle :) Steale schon den Red im Busch der Gegner (Also die Creeps killen und den Red in den Busch ziehen, damit man selbst und er unsichtbar sind. Meistens merken das nicht und denken, er wurde schon getötet :)
 
Ich bin heute echt vom Pech verfolgt. Fünfmal habe ich versucht, meinen First-Win-of-the-Day-Bonus abzuholen, fünfmal hat's nicht geklappt. Und meistens war die allgemeine Unfähigkeit meiner Mitspieler dran schuld. Da pushen die Leute mit 1-2 Champs wer weiß wie tief - und werden prompt gegankt; sie rennen in Unterzahl in einen Teamfight hinein - und gehen natürlich drauf; sie bleiben trotz extrem niedriger HP in der Lane und fangen sich dann noch einen... Es ist zum Haareraufen. Das einzige Spiel, was mir nicht als kollektiver Fail in Erinnerung geblieben ist, hat mein Team deshalb verloren, weil der Gegner einen Pantheon hatte, der zuerst unseren Midlaner (Ryze) und dann den Rest überall, wo er auftauchte, zerfetzt hat. Ach, und dann war da noch der Moment, wo plötzlich alle vier meiner Mitspieler quasi gleichzeitig weg waren. Ich dachte erst nur "WTF, Massenragequit?" - aber das war's wohl nicht, denn kuz darauf kamen sie wieder rein... Geholfen hat das dann auch nichts mehr.

4/5/8, 5/4/10, 8/6/4, 0/5/0, 3/3/3. Bei solchen Ergebnissen müßte doch ab und zu auch mal ein Sieg drin sein...
 
Ja bei mir war es die letzten 2 Tage echt schlimm... Wenn das so weiter geht, dann hab ich bald mehr loses als wins und überhaupt immer gleich diese "aufgeben" vote Einstellung der Leute kotzt mich übelst an, wozu spielen die es denn wenn man von Anfang an so eine Einstellung hat sollten die sich lieber was anderes suchen.
 
@Alpenbruder

Schöne Guides findest du hier

MfG Matze
 
datvader schrieb:
Ja bei mir war es die letzten 2 Tage echt schlimm...

Schlimm war nur, dass man mich im TS als Opa verspottet hat. Und nein, ich führe keine Kurvendiskussionen durch ;)

Aber ansonsten auch die Seuche am Fuß, 4 Niederlagen mit Rammus und dann gefrustet Sona genommen und tadaa gewonnen. Die ist auf meiner Stufe überhaupt nicht anspruchsvoll. Eingebauter Iwin-Button
 
Bei mir lief es am Wochenende eig. überraschend gut =)
Habe mir zum Testen mal Lux gekauft, nach ein paar Tests muss ich sagen die kleine macht auch richtig Spaß!
spielt die hier noch jemand und kann mir ein paar Tipps geben?
Suche vor allem noch n guten Lane-Partner für sie ;)

Gruß
Priest
 
Schau dir mal den Guide an ->klick
Finde ich ganz gut gelungen.
 
Da hab ich noch was. Gestern in mehreren Spielen folgenden Effekt gehabt: Mit Rammus Tremor ausgelöst und nach 1-3 Sekunden war es weg. Also Animation weg, Schadensanzeige weg (es wurde auch kein weiterer Schaden wie in den ersten 1-3 Sekunden angerichtet) auch Sound vom Ulti weg. War immer (zufällig?) in der Nähe von Sona. Kann die das disablen? Ist nämlich in den vorherigen Spielen nicht aufgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sofern ich weiß, sollet kein Champ Rammus' Ulti abbrechen können, wenn es einmal aktiviert ist. wäre mir neu..

ich hab am Wochenende bemerkt, wie viel Spaß die Combo BlitzCrank, Katharina und jann macht ;)
Haben schön alles in die Luft gehauen und Katas Ulti trifft trotzdem ^^ alle schön tot ;9
und mit Blitzcrank alle 4 Sekunden Doubledmg und auf in die Luft schleudern ist total imba im 3on3.
Zudem Rocketfist raushauen und schon steht der Gegner wieder neben einem ;)
@ malock haste Blitz schonmal probiert? ist es auf jeden fall wert ;)
btw nachher jemand on zum zocken ? ^^
 
Sonas Ulti kann deine unterbrechen, ja. Wenn sie breite, gelbliche Wellen auf dich losgelassen hat, dann war das der Grund :)

Edit @Raik: Sicher? Ich hätte jetzt gesagt, die üblichen Stuns, Powerfists etc. unterbrechen Tremor, genau wie bei Fiddlesticks, Morgana & Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist die Frage, ich meine auch dass Tremor weitermacht, auch wenn Rammus vor ende der Wirkung stirbt.
Vllt findet sich ja jemand der ne Ahnung hat, andernfalls ausprobieren ;)
Und mhm Bei Stun bleibt doch auch FIddles Ulti bestehen oder irre ich mich ? er bewegt sich dann doch nur nicht vom Fleck für die Dauer des Stuns.. Ich bin verwirrt ^^

@ Edith: Lohnt es sich bei ner Runenseite, eine für Abblinkzeitverringerung zu machen ? Ich überlege das, um wahlweise, nen geringeren Cooldown bei Powerfist für Blitzcrank zu bekommen. Nur hab ich gesehen, dass das meiste die Blauen Runen geben.. die benutzt ich aber schon für manareg/level :/
Hat jemand ein Passendes Build ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben