• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieses spiel macht einfach süchtig :( gott verdamme dieses PAYPAL :)

hatte bisher 8 ACCs, 3 davon lvl30. dachte, da alle champs verteilt auf alle accs sind, machste nochmal einen richtigen und ERSPIELST dir alle. dann habe ich leider die BOXen im Shop entdeckt und gerade mal 50 euro in das spiel gehaun. und das, obwohl ich schon alle champs irgendwo hatte...

oh man, wenn ich pleite bin ist RIOT schuld
 
Wieso bitte erstellt man sich 3 oder gar 8 Accounts? Was soll das bringen, außer, dass man immer wieder Champs und Runen und alles andere kaufen muss?

@ Rammus Ulti

Es wäre mir neu, dass das abgebrochen werden kann. Der Effekt tritt ja einmal aktiviert "ungezielt" und unabhängig davon auf, was Rammus macht. Ob er nun rumsteht, tanzt oder rollt ist für Tremor eigentlich egal, dächte ich. Das habe ich jedenfalls immer beobachtet, als ich ihn gespielt habe. Wie das aber genau gegen Sona aussieht, habe ich nicht getestet.

Ich habe heute übrigens mal ein paar neue Champions getestet. Vor allem Chogath und Sion. (Sind nicht neu, ich habe sie bisher aber nur mal angespielt und nicht ernsthaft als Held getestet, den ich weiter spielen wollen würde). Bei Chogath finde ich spontan etwas OP, dass sein Fraß auch bei Creeps funktioniert. Die bis zu sechs Stacks sind ihm ja quasi nie zu nehmen, wenn er stirbt, frisst er sich halt an Vasallen oder Wölfen wieder fett. Ich weiß nicht, warum das so sein muss.

Sion ist für mich ein sehr interessanter Kandidat, weil man ihn auf Tank, AP und AD spielen kann. Spontan finde ich ja AD/Crit-Sion sehr sehr geil. Mit der entsprechenden Runenpage und Startitems zermetzelt der ja Squishies auf Level 1. Dazu sein Schild und der Stun und man hat auch ein relativ komfortables Early-Game. Ich werde ihn mir mal weiter angucken. :)
 
@mosh

kein Komentar -.-
 
es ist einfach lustig, immer mal wieder gegen die LOWs zu spielen :) man glaubt gar nicht, was in dem unteren lvl bereich so rum läuft. einfach nur lustig.
 
Warst du :affe: auch "lustig" als du "LOW" warst?

Ob nun Sona ihren Ultimate gemacht hat oder nicht kann ich im Nachhinein nicht mehr sagen. Fakt ist allerdings es ist in einem Spiel vier mal passiert das Tremor vorzeitig beendet wurde und immer war Sona in der Nähe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich M0sh, solche wie dich, putze ich sowas von weg. Un meistens flame sie dann und spielen gegen irgendwelchen Low Elo Leute, damit sie mal gewinnen. Kann es sein, dass du nichtmal gut spielst? Ich meine, wenn ich mit Feuerferkel ect. spiele, die so ~Level 15 sind, langweile ich mich nur, da es viel zu einfach ist.

Ich hab mit nem Freund gespielt, der nen neuen account gemacht hat, weil sein Elo versaut ist (144-160 Derzeit). Er kommt mit 39-0 Stats aus Spielen und es sind langweilige Spiele, da keiner der Gegner Lust hat, gegen ihn zu spielen und er selbst einfach nix zu tun hat.


Warum machst du das dann? Ich hab einen Account, alle Spiele auf diesem und es reicht mir vollkommen.
 
Raik: Nimm Manareg in Gelb, dann hast du Blau für CDR frei :)
 
hmm Malock du hast in manchen sachen durchaus recht :)

ich nutze die LOW-Elo games meist um ein wenig was zu testen oder wirklich spaß zu haben ( sage nur Twitch mit Sunfire Capes ). Ranglisten Spiele sind mir irgendwie zu wider. Da wird nur geflamed und sowas, da spielt irgendwie keiner mehr aus Freude am Spiel. Vlt wäre es bei mir auch anders, wenn ich mal ein brauchbares team finden würde und nicht nur random unterwegs wäre, aber bis dahin...

und so low bin ich nicht, sei dir versichert :)
 
Ich hatte eben einen Shen im Team, der den Tank spielen wollte... also habe ich nen anderen Champ gewählt und nach 35min hatte der Shen die nette Statistik von 0/15/2... Ein Lvl 30 Spieler mit 590 gewonnenen Spielen... das hat mich sehr verblüfft.

Naja, nachdem es in letzter Zeit fast zu gut lief haben mich die letzten vier Spiele, die ich alle verloren habe, zurück auf den Boden geholt.
 
Ich hatte eine Katarina, die den gegnerischen Morde gefeedet hat. Und täglich grüßt der Fail xD
 
Yeah, es geht abwärts! Ich weiß nicht, was das soll. Ich habe in quasi jedem Solo-Normal-Spiel Teammitglieder und/oder Gegner, die allesamt weit mehr Wins haben als ich. (Eben zwei mit >1100 Wins jeweils im Gegnerteam gehabt). Gleichzeitig spielen die meisten davon aber immer schlechter. Das eben verlorene Spiel hätten wir aufgrund von Gegnerinkompetenz gewinnen MÜSSEN, aber unsere Jungle-Irelia failt nicht nur beim Junglen und tut dies auch noch bei Minute 40, nein, ihr ist Teamplay auch zu langweilig und zu rennaufwendig. Am Ende kauft sie sich dann Tankitems und erzählt mir (Morde) und Gragas, wir hätten zu wenig Magieresistenz. (Ich hatte zu dem Zeitpunkt knapp 200 MR und über 3k Leben und habe sowohl den AP-Sion als auch den Veiger im Gegnerteam locker weggesteckt).

Im einzigen Teamfight, den es mit Irelia gab, holten wir ein Ass ohne Verluste. Es war wirklich, wirklich nicht schwer aber die Inkompetenz war bei uns einfach größer. :/

Im Spiel davor weiß ich auch nicht, was schief gelaufen ist. Ich hatte Tryn und Amumu auf meiner Lane gegen mich und beide bereits auf Level 1 an ihren Tower gedrückt. Beide waren vom Kaliber Nullchecker - Amumu folgte mir irgendwann mal unter meinen Tower, als er Level 6 war, und starb dort ohne Gegenwehr. Tryn war quasi seit Beginn auf Lowlife und dachte wohl nicht, dass ich ihm das klägliche Bischen von etwa 200 HP mit Ulti+Entzünden+Autohit nehmen würde, bevor er nur an sein Ulti denken kann.

Dennoch: Verloren. Auch, weil die Teammoral bei uns schnell sank und die ersten früh aufgeben wollten, nur weil sie allein nichts reißen konnten. In Teamfights sah das anders aus, aber die persönliche K/D/A-Ratio stimmte ja nicht mehr.

Also ernsthaft. Ich hätte nicht gedacht, dass es sooo viele Leute zu geben scheint, die trotz hunderter oder tausender Spiele keinen Peil haben.
 
Es geht doch noch :D

Eben habe ich es tatsächlich geschafft, ein Spiel zu gewinnen. Es war aber eine echt schwere Geburt und sah anfangs gar nicht so gut aus - der Screenshot läßt erahnen, was für ein wüstes Gemetzel das war. Unser Ryze hatte lange Zeit ein fürchterlich schlechtes K/D, weil er viel zu sorglos durch die Gegend marschiert ist, Büsche facegecheckt hat und so Späße. Pantheon war auch alles andere als überragend, FotM hin oder her. (Die beiden waren übrigens die mit den meisten Wins in unserem Team.) Ezreal muß man vielleicht zugute halten, daß er erst Level 6 war.Zum Glück hatten wir mit Rammus einen Tank, der sein Handwerk verstand. Er hat uns rausgerissen, und bei aller Bescheidenheit - ich bin auf meine 8/2/25 auch durchaus stolz. Angesichts des Gegner-Setups (und des durchschnittlichen Skills meiner Mitspieler :D) habe ich Magiewiderstand gestackt wie ein Galio; ganz am Ende, nachdem ich noch den Banshee's Veil draufgesetzt hatte, hatte ich etwa 200 MR. Natürlich hat das mich eine Menge potentieller AP gekostet, aber es war ganz offensichtlich die richtige Wahl.

Poppy ist übrigens erst ziemlich spät geleavt, als wir ohnehin schon Oberwasser bekamen :)
 

Anhänge

  • 20101206 - Morgana.png
    20101206 - Morgana.png
    599,8 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von den neuen Champs, also der CHampion Rotation. Bin froh mal Kennen/Ezrael/Malphite zu testn. Den rest finde ich nicht sooo interessant.
 
Morgana, Malphite, Singed, Kennen - die würde ich wohl mal antesten. Die neue Heldin sieht auch interessant aus, wird zwar nicht mein Tanktyp sein, aber mal schauen, was draus wird. :)
 
Neue Heldin? ^^ Irielia oder wen meinst du ?

Morgana -> trotz kleinen Nerf immernoch mein Lieblings Mage: Dark Binding + Boden verseuchen -> mass creepskills und gutes harassment möglich

Malph -> fieser tank, geile ulti, nette passive (am anfang kaum antastbar)

Singed -> Gasmake auf ! schoen gegner hinter sich werfen, rylias zepter + ap und das Gas macht alles nieder. auch sehr nice zum pushen

Kennen -> kleiner zwerg, viel zu viel dmg output. stun total imba.

Du wirst deinen Spaß haben ^^
 
Er meint vielleicht Cassiopeia.

Sometimes here at Riot Games we get pulled in a lot of different directions. League of Legends summoners are a diverse group and it’s a tough job to satisfy everyone’s personal taste. Some people love horrid, terrifying monsters; some love ravishing, beautiful women; some gallant, spinning knights, and still others pint-sized fighting terrors. Now, since there are so many passionate summoners out there, we’ve decided to make this latest champion breaks down the barriers that separate these enthusiasts.

Allow me to present the fruits of those labors: Cassiopeia, the Serpent’s Embrace. Whether you’re a fan of maidens or monsters, this champion is sure to satisfy. Unless, of course, you’re gun shy about ladies with scales, fangs, claws, and deadly, poisonous liquids. Then the two of you might need a little couples therapy.

Hab mir gestern über RiotPoints MF und KM gekauft und für die angesammelten IP 6mal CDR, ich meine es war Nikolaus und man gönnt sich ja sonst nichts. Außerdem kann es der Entwicklung des Spiels nicht schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja sehr interessant aus. Mal sehen was es wird ;)
Eben, ich überleg mir auch noch was zu gönnen. kann mich aber noch nicht so ganz entscheiden.
Ich will noch Miss Fortune haben fürs 5on5.
Im 3on3 bringt Sie ja leider nicht so viel, deshalb zögere ich noch ^^ Bin im 3on3 lieber der Tank/Hybrid.
 
Keine Ahnung, spiele nicht sehr oft 3on3. Mir gefällt die Map einfach nicht, liegt wohl unter anderem auch daran, dass es gewisse Kombos gibt die man theoretisch nicht besiegen kann und Champs unbedingt nehmen zu MÜSSEN, um zu gewinnen, habe ich nicht besonders Lust drauf.

Ich spiele gerne Heroes die zurzeit nicht sehr stark sind und aus der Reihe tanzen, um es mal zu nennen: regelrecht UP. Mich freut es dann richtig gewonnen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karthus... Ich hasse Karthus. Sein Landminen-Spam nervt gerade im Early extrem, und über seine Ulti sagen wir mal lieber nichts. Wobei so mancher Karthus-Spieler wohl äußerst häßlich über mein Black Shield denkt, also bin ich mal leise ;)

Ansonsten eine sehr schicke Rota. Allerdings werde ich wohl öfter mal Konkurrenz um meinen Main bekommen ^^ Vielleicht tu ich mir dann doch noch mal Taric an. Oder Malphite, der ist ja im Moment fast so etwas wie der Trend-Tank.

Cassiopeia sieht... interessant aus, aber ich warte erst mal auf die Fähigkeiten. Verstricken? Medusenblick? So viele Möglichkeiten
 
Merke dir diese Woche:
In deinem Team ein Urgot, Kennen oder Singed, dann sofort raus. Vorallem wenn sie schon in der Lobby anfangen russisch zu reden.

Solche schlechten Leute wie eben gerade sind mir wirklich, wirklich, wirklich, wirklich schon lang nimmer untergekommen.

3er Premade, aber komischerweise, alle im Solo Ranked eig ganz gut. 1600-1800er Rating etc. Gespielt haben sie trotzdem als würden sie das ganze Spiel erst seit einem Tag kennen (<- hohoho).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben