• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön Malphite zum antesten. Hatte bei meinem Einkauf damals das Nachsehen gegenüber Rammus. Mal sehen ob ich diese Woche dazu komme. Bin beruflich massiv eingespannt. Kennen hatte ich einmal im Team und in der Mittelphase ging der gut ab. Hats im Endgame aber derbe auf die Nüsse bekommen bzw. der Spieler dahinter.

Gestern in einem Spiel Cho'Gath und Ashe als Gegner auf der Lane. Wie üblich, als Ashe low HP hatte und ich die Chance sah sie six foot under zu bringen -> powerball, tremors, taunt, curl. Tremors dreimal ausgelöst dann diese Stacheln (Rupture) von Cho und ab in die Luft -> Tremors weg. Da sag mir nochmal einer, dass Tremors nicht zu unterbrechen ist. Ashe zwar tot aber ich hatte alle Hände voll zu tun wegzukommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch ist Tremor auch nicht zu unterbrechen.
Sehe ich aber auch häufig das die vollständige Animation einer Attacke fehlt, und ab und an dann auch der Schaden.
Richtig gehend reproduzierbar ist das mit Dark Wind bei Fiddlesticks.
Wenn man das auslöst und !sofort! danach eine Bewegung ausführt, eine andere Attacke macht, Gestunnt, gesilenced oder sonstwies disabled wird ist bei keinem Betrachter die Krähe zu sehen und manchmal gibt es dann nichtmal Schaden
 
Ja das mit den fehlenden Animationen kenn ich, passiert auch bei Sivirs Q.
Ärgerlich ist auch wenn man als WW Ulti benutzt und ein paar ms davor von Ram gespottet wird. Das Ulti verpufft in der Luft ohne Schaden gemacht zu haben, aber man ist für die Dauer in der Animation gefangen.
 
Angeblich kann Morgana Blitzcrank kurz "stunnen", indem sie das Ziel seines Greifarms vorher schildet. Der soll dann auch bis zum Ende der Animation nichts machen können. Ich hab's noch nie ausprobieren können, klingt aber witzig :D
 
Mag mir mal jemand kurz eine Liste mit der aktuellen Rotation schreibe?
Bin noch auf der Arbeit, und die google Suchergebnisse falln ins Thema Spiele und sind geperrt =/
Möchte gerne wissen worauf ich mich heute noch freuen kann :)
 
Code:
December 7, 2010[22]
22nd Week   	Type   
Ezreal	   	R-DPS
Karthus	   	Mage
Kennen	   	Mage
Malphite 	M-DPS
Master Yi  	M-DPS
Morgana	   	Support
Singed	   	Tank
Taric	      	Support
Tristana   	R-DPS
Urgot	   	Tank
 
Da hab ich immer nur week21 gesehen :(
Nach einigem rumgeklicke bekomm ich das hier zu sehen :D
 
wir hatten gestern einen ap yi im team, der muss cdr gestackt haben, da kam alle 2 sekunden sein E zum einsatz und hat den gegner karthus jeweils 30% life gekostet... scho hart sowas gegen squishies... sein heal hat ihn auch bei gegnerfocus am leben gehalten. am ende hat er mit 27/4/12 abgeschlossen, aber es wär noch mehr drin gewesen wenn der gegner nicht aufgegeben hätte. ich hab das dann auch mal versucht und bin gnadenlos gescheitert...
 
Ich hatte letztens einen Tank Yi im gegnerteam o.0 der war auch irgendwie krass drauf.
Hatte nach kurzer zeit knapp 5 k leben und is danache auf rüsstung und mr gegangen.
der war echt richtig nervig!
 
@ignator: Du meinst wohl sein Q (Alpha Strike). Das hat auf dem höchsten Rang bei maximaler CDR 6 Sekunden CD und macht 300 + 1*AP Schaden. Kann man machen. Zerbrechliche Carries oder Caster sollten sich jedenfalls von ihm fernhalten ;)
 
Heute bis auf 1 nur verloren. Die Leute wissen nicht was gebannt werden soll, die Leute wissen nicht was gepickt werden muss, tja sie wissen selbst nicht mal wie man ihren Champ richtig spielt.

Ich bin sowas von gefrustet gerade. Und überall nur Lv-Huren. Wirklich? Wie kann man halb so viele verlassen haben wie gewonnen? Wahrscheinlich übersteigt die Anzahl der Verlorenen auch noch die Zahl der Siege... Es nervt mich so an!

Ich hab einfach kein Bock mehr drauf nicht über die ~1360 zu kommen, weil mein Team es einfach nicht drauf hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können ja mal zu zweit spielen, ich brauch jemanden, der mir aus meiner Elo-Hölle hilft, in die ich damals direkt mit Lvl 20 gerutscht bin. :) Ohne selbst Carry zu spielen kommt man da ja kaum raus.
 
Ich hasse auch die Leute die ins Spiel kommen und dann gleich wieder leaven. Wenn die keine Lust haben sollten Sie auch nicht ins Spiel kommen. ich sehe nicht ein das 2-3 Leute den Rest durchschleifen. Dann freuen die sich noch übern ein Win. Totaler Mist.
 
Naja, wer leavt, bekommt keinen Win angerechnet, oder?

Abgesehen davon müßte das Team des Leavers ja überhaupt erst mal gewinnen, und das ist in Unterzahl eher schwierig...
 
ja meinte ja auch die leute die einfach nur dumm rumstehen.
 
Die kann man ja dann nachher reporten :hammer_alt:

Abgesehen davon hab ich das so bewußt noch nie gesehen, daß jemand afk ginge, um zu "leechen". Auch dadurch macht man es dem Team ja recht schwer, überhaupt zu gewinnen, ist also eher kontraproduktiv.
 
Das sind ja dann auch eher die Leute:
My team sux so hard. Me afk

Sowas in der Art^^
 
Puh, doch noch 2 Ranked gewonnen, bevor die Kinder heimgekommen sind. Grad im letzten nochmal verdammt viel Glück gehabt, was da im Chat während und nach dem Spiel abging ist nicht mehr schön.

20101208140635.png


Für mich heißt es nun ab heute: Nach 14 Uhr kein Ranked bzw. ernstes spielen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben