• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War auch zu meinen wc3 zeiten nicht anders. Schule aus- > Kinder da -> unmöglich zu Spielen.
Dann lieber Nachts am Wochenende ein paar gute Matches.
 
Es ist mal wieder unspielbar dank Laggs versucht es gar nicht erst.

An wen muss ich mich wenden für "Loss forgiven" (oder so ähnlich)?
 
Merke es grad auch... unspielbar eigentlich. dachte erst es würd daran liegen dass ich nebenbei lotro lade.. aber es kommt echt vom server kann das? :/
 
eh ich im forum bin.. das dauert. den thread hier hab ich ja offen ^^
 
Kurze Frage wegen dem Liveevent Heute/morgen.
Bei mir steht es wäre 6 PM PST oder 9 PM EST am Freitag den 10.

Wäre das wirklich 3 in der am Samstag den 11. bei uns?
Bischen ungünstige Zeit :(

Oder hab ich mich da verrechnet (mit dem zeitmodell komme ich nur sehr schwer zurecht... Haben wir GMT +1 oder GMT 0 wegen Winterzeit).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
Was für ein Event?
Könnte mich bitte jemand aufklären? =P
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt dann 4 in der Früh?
Unsere Zeit ist GMT +1? Und wir haben im Moment nicht GMT 0 wegen der Winterzeit?
 
Wir sind immer GMT+1. Egal ob Sommer oder Winterzeit.

Wenn das Event um 6 PM starte ist das hier 2 Uhr nachts bei uns.
 
Dann will ich auch mal posen 4vs5 :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    82 KB · Aufrufe: 237
pappnas' schrieb:
Wir sind immer GMT+1. Egal ob Sommer oder Winterzeit.

Meines Wissens stimmt das nicht: Unsere Winterzeit ist GMT+1, unsere Sommerzeit aber GMT+2. (Bzw. UTC+1 / UTC+2, wie die offizielle Angabe seit 1972 lautet, wobei GMT = UTC+0.)

On-topic: Hier gibt's die Aufzeichnung des Ionia-Noxus-Matches.

Extrem einseitiges Match, Ionia (Amumu, Udyr, Soraka, Kennen, Ashe) hat Noxus (Singed, Sion, Morgana, Vladimir, Miss Fortune) komplett vernichtet - Team-K/D: 24-4! Entscheidend war vor allem das großartige Spiel von Udyr, der aus dem Dschungel heraus Ashe zum First Blood verhalf, im ersten Teamfight einen Triple-Kill hinlegte und sich dann zu einem bestialisch starken Tank ausbaute, der es alleine mit vier Noxianern aufnehmen konnte und dabei trotz seiner defensiven Ausrichtung insgesamt neun Kills holte. Noxus hat aber auch einige Male gar nicht gut gespielt (Ionia holt mit dem ganzen Team Dragon, und Singed rennt alleine mitten hinein, keiner kommt mit - das kann nicht gut gehen :D)

Abgesehen von der Lore bedeutet das Ergebnis, daß es ein neues Item geben wird, das die Siegermannschaft aussuchen durfte. Phreak verrät am Schluß des Videos, daß die Wahl auf ein neues Paar Stiefel mit 15% CDR gefallen ist. Mal schauen, welchen Champions die wohl passen könnten.
 
NullPointer schrieb:
Meines Wissens stimmt das nicht: Unsere Winterzeit ist GMT+1, unsere Sommerzeit aber GMT+2. (Bzw. UTC+1 / UTC+2, wie die offizielle Angabe seit 1972 lautet, wobei GMT = UTC+0.)

Abgesehen von der Lore bedeutet das Ergebnis, daß es ein neues Item geben wird, das die Siegermannschaft aussuchen durfte. Phreak verrät am Schluß des Videos, daß die Wahl auf ein neues Paar Stiefel mit 15% CDR gefallen ist. Mal schauen, welchen Champions die wohl passen könnten.

Mit der Zeit liegst du vollkommen richtig.

Das Match hab ich gesehen, aber ja war eher langweilig.
Bzgl. Schuhen finde ich 15% ein bissl krass. Ich weiß grad nicht was max CDR war bevor DR einsetzen (glaub iwas mit ~40%), aber mit den Boots kommt man denen, ohne Golem Buff, doch sehr Nahe.
 
Ja, bei 40% ist Cap.
Aber es gibt ja auch andere billige Items die jetzt schon 15% bringen.
Zum Beispiel kindlegem
 
Das Match habe ich mir heute morgen auch als HD-Record angesehen. Gut, dass ich nicht mehr bis früh morgens wach blieb, denn anders als beim WCG war der Mitschnitt diesmal ja in tadelloser Qualität und nur kurze Zeit später online verfügbar.

Top-Spieler waren das aber irgendwie nicht. Weiß einer, wie die für das Match ausgewählt wurden? Ionia war gut, Udyr episch, aber was Noxus da gemacht hat... Klar, es ist nicht unbedingt üblich, mit Sion zu junglen, aber ich an seiner Stelle hätte das irgendwann abgebrochen. Er war ja immer underleveled und nicht nur im Vergleich zu Udyr nutzlos. Und Singed blieb als Tank auch blass, letztendlich lief beim gesamten Team aber nichts zusammen.
 
Ich hatte eigentlich auch vor das Spiel live anzuschauen.
Gut das ich vorher eingeschlafen bin :D
Das Match war jetzt nicht unbedingt langweilig aber viel zu einseitig.
Udyr war einfach unstoppable
 
Habe gerade das erste mal mit Kennen gespielt, war irgendwie einfach zu gewinnen.
Und wie super einfach es ist son Seelenstehler mit Stacks voll zu bekommen.
In den großen Clashes bekommt man ja zwangsweise entweder Kills oder Assists dank Ulti und diesem anderen Zauber wo man sich in sone Blitzkugel verwandelt.
 
Pikachu ist doch ein super geiler Champ :D Hab mit ihm auch eins gespielt, fand es total witzig, aber keine 6300 Points für ihn. Hab auch gehört, auf dauer soll er sau langweilig werden. Weiß auch net genau.


Eben einfach mal im Ranked Tristana gespielt, weil wir nen AD Carry gebraucht haben. Irgendwie hab ich zwar gesuckt, ging aber noch okey.
 
Feuerferkel schrieb:
Dann will ich auch mal posen 4vs5 :)

Da mach ich mit :)

War, obwohl unser Morde von Anfang an wegen extrem hoher Latenzen nicht gespielt hat, ein böses Gemetzel an unseren Gegnern. Ob die Kollegen Poppy, Karthus und Kennen so viel Skill hatten oder das andere Team einfach so schlecht war, kann ich auch nicht sagen - aber sie haben fast immer mit den Gegnern gemacht, was sie wollten (d. h. killen :p). Trotzdem wurden wir mid erst bis auf unseren Inhibitor zurückgepusht, nachdem wir sie dann aber zweimal mit minimalen Verlusten geacet hatten, gaben sie auf ^^
 

Anhänge

  • 20101211 - Morgana - 4v5.png
    20101211 - Morgana - 4v5.png
    577,3 KB · Aufrufe: 221
spielt ihr eigentlich ab und an "all mid all random" ?
Hab gestern 2-3 Mal gespielt und festgestellt Lux = unfair vor allem wenn man sie spielen kann.
gut das ich sie hatte xD
war n kurzes spiel das ich mit 18 / 2 / 22 abgeschlossen habe.
Was haltet ihr im Allgemeinen von Lux?
Ich habe sie mir gekauft um mir einen Eindruck von ihr zu verschaffen und ich muss sagen ich find sie geil ;-)
eine sehr hohe Range + slow + cage + shield sorgen dafür das man trotz sehr geringer Rüstung fast immer weg kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben