• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibts verschiedene variable Anteile. Die Aufschlüsselung siehst du in Form der balken nach einem Spiel. grob gesagt:
spiel gewonnen :110-130 punkte
spiel verloren 60-70
Erstes spiel des tages gewonnen: 175-230

und dann hast du eben noch die chance dir xp und ip (punkte zum kauf von champs und runen) zu boosten, dafür musst du aber echtes geld ausgeben.

wenn du ein paar spiele gemacht hast, hast du den bogen raus.
 
jo klingt soweit ja nicht so schwer ;-)
Dachte nur so sachen wie kills / deaths / assists und getötete vasalen sowie gebäude hätten ja auch mit bestimmen können wie viel punkte man bekommt.
 
Nein, dein individuelles Können wird nicht mit IP belohnt.
Es zählt nur der Ausgang des Spieles und der wird dann belohnt.
Die kleinere Karte bringt weil sie weniger lang dauert auch 22% weniger IP und EP
Die Helden die du im Moment spielen kannst ohne sie gakuft zu haben sind Teil der Rotation und die wechselt jede Woche
 
ah ok, gibt es irgendwo eine Übersicht welche Helden in welcher Woche Spielbar sein werden?
bzw wie viele verschiedene Rotationen gibt es und gibt es helden die immer spielbar sind?
 
Die nächste Rotation wird immer kurz vorher bekannt gegeben soweit ich weiß.
Aber es sind immer mindestens ein Tank/Nuke/Carry usw... dabei.
Als Tankspieler braucht man also keine Angst haben leer auszugehen.

Und wie Konti schon erwähnt hat kann man alle mit IP gekauften Helden dauerhaft spielen.
Mit etwas Glück hat man schon nach 2 Spielen genug IP für den ersten Helden (die billigen kosten 450, dann gibts die für 1350, die für 3150 und die für 6300)

BTW: Kayle, die nette Schwester von Morgana gibts auch schon für 450^^
Morgana gibts glaub ich für 3150
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich die Helden die ich mir Kaufe dauerhaft spielen kann hatte ich gehoft / erwartet ^^.
Aber wie du schon sagtest kostet Morgana 3150 und das sind ja schon mal ein paar Spiele =P.
Es hätte ja sein können das es eine Liste auf der Website gibt die ich noch nicht gefunden hab auf der steht in welcher reiheinfolge die helden rotieren ;-)
 
Soweit ich weiß gibts so eine Liste nicht.
Das entscheiden die wohl kurzfristig.

Und aus Erfahrung kann ich sagen.
Mit jeder neuen Rotation habe ich eigentlich einen neuen Lieblingshelden. Ich bin mir ziemlich sicher das es bei dir ähnlich sein wird. Und wenn du die 3k Punkte dann zusammenhast wirst du dir wohl mehr als ein mal überlegen ob du nicht doch einen neu liebgewonnen Helden dafür kaufst.
Der beste 3000er Held ist übrigens Gangplank. Keine Widerworte!! :p
 
ich habs gemerkt ich hab gestern abend und heute in der Mittagspause jeweils ein spiel mit Rammus gemacht und bin mit dem ziemlich gut zufrieden ;-)
Ich werd wohl heute haben auch mal gucken wie teuer der ist.
Aber da ich auch während der Beta immer mal neue helden getestet habe und keinen so gut fand wie Morgana werden sich die 3k punkte wohl trotzdem lohnen^^
 
Fuer 3150 Punkte ist wohl ganz klar Pantheon am besten! Ich geh mit dem gut ab und schwer ist er nun auch nicht :). Ich spar derzeit noch 2000 punkte und hab dann 6300. Mal sehen, welcher Hero als nächstes dran ist :D


Wir wollen heute Abend wieder 5on5 Spielen, falls jemand Lust mit ts3 zu haben, einfach klonky adden
 
Scheint ja doch recht schnell zu gehen mit den Punkten... hab gestern 4 schnelle Games auf der kleinen map gemacht und davon 1 verloren und bin jetzt schon bei knapp 800 Punkten mit den 2 Games vom Vorgestern versteht sich.
 
Kommt halt auch drauf an was du dir so kaufen willst. 800 Punkte sind halt eigentlich gar nichts. Wenn man bedenkt, dass z.B. T3 Evade Runen für Seals pro Rune 820 kosten. Also 7380 für alle 9. Dasselbe gilt für Cooldown Reduction bei den Glyphen.
Und diese Verringerung der XP/IP auf der kleinen Map empfand ich schon immer als schwachsinnig. Weiss nicht wie es im Low Elo Bereich ist, aber im Mid Elo dauern die Games da teilweise genau so lange wie auf der 5er oder teilweise länger. Je nach Gegner.
 
ich glaub ich hab gestern so im schnitt 25 minuten für ein game gebraucht, wobei ich auch meistens das glück hatte als tank 3 nahkämpfer als gegner zu kriegen die nicht viel gegen mich machen konnten.

und wegen den Punkten.
Es mag sein das es recht wenig ist wenn man sich die ganzen runen und so kaufen will, aber mir geht es in erster linie darum meinen lieblings hero zu kriegen :-)
 
Außerdem werden Runen eh erst ab Summoner Stufe 20 interessant.
Hab mir auf meinem US Account auch weit über 20 Tier 2 Runen gekauft, und gemerkt hab ich davon rein gar nichts.

Wahrscheinlich hat man davon schon einen geringen Vorteil, aber den kriegt man aktiv überhaupt nicht mit.
Und sowieso kauf ich mir lieber neue Helden für die IP :)
 
Vor allem kann man sich diese teuren Runen am Anfang eh noch nicht kaufen. Tier 3 Runen gibt's erst ab Level 20 und vorher würde ich mir ehrlich gesagt auch gar keine Runen holen ... ist Punkteverschwendung (kann man nämlich nicht mehr verkaufen). Und mit Level 20 hat man dann i.d.R. auch genug Punkte (es sei denn, man hat sich sehr viele teure Champs geleistet).
 
Ich hab halt keine Erfahrungen wie es jetzt im Bereich unter Level 30 oder sogar unter Level 20 ist ;)
Bin damals mit der Masse zumindest über Stufe 20 gekommen.
Man kann sich schon T2 Runen kaufen, aber würde es auch nicht mehr tun. Damals hab ich es allerdings gemacht und man kann 5 Stück davon zumindest noch zu einer T3 Rune machen. Zwar zufallsgeneriert, aber besser als die einfach so zu behalten, wenn man sie schon besitzt.

Früher oder später hat man eh alle passenden Runen. Da spielen dann nur noch die Champs eine Rolle, aber man sollte schon so ein paar Runen besitzen um mithalten zu können. Gerade sowas wie Magic Penetration oder Armor Penetration sind ja auf so gut wie jedem Champ benutzbar (als Marks).
 
|GorE|Priest schrieb:
...
Aber da ich auch während der Beta immer mal neue helden getestet habe und keinen so gut fand wie Morgana werden sich die 3k punkte wohl trotzdem lohnen^^

Morgana ist nächste Woche in der Rotation. Dann kannst du ja testen, ob sie dir noch immer gefällt (hat sich seit der Beta sicher einiges geändert).
 
Kann es sein das Garen ein totaler Noobchamp ist?
Hab ihn gerade ausprobiert und ich muss sagen: Ich hab noch nie einen Champ gesehen der so einfach zum Erfolg führt
Wie sein eure Meinungen zu Garen?
 
Ich finde, Garen suckt so richtig. Allein sein geschreie bei Attacken nerven. Dazu dass er keine Mana/Energie hat, ist total lächerlich. Er kann sogut wie jeden Tank weghauen, wenn ich mit Shen bei 5000 Leben einfach mal so 2500 Schaden ulti fresse, beiß ich mir in die Tastatur... Also echt lächerlich dieser Hero.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben