• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was genau ist ein Riot Signed Skin?
Ein normaler Skin für nen bestimmten Champ oder was anderes?
 
Ehm da liegt ein Missverständniss vor xD


Riot Skins sind einfach welch in Pink, siehste bestimmt an dem Skin von Tristana mit Pinken Haaren, den bekommt man, wenn man Riot bei Facebook addet. Der Riot Signed Skin ist wohl ein Skin für Signed ( Dem Alchimistenheini da)

Dieser Champ Klick mich
 
Ah^^
Singed :D
Hab aber noch keinen Rosa Skin für den gesehen.
Würd auch nicht so richtig passen
 
Kommt noch, der ist noch nicht im Spiel, aber angekündigt.

Das ist so am Rande der Tristana Riot Skin, den man durch Facebook bekommt
attachment.php
 
@ Malock

:D ja ich wollte jetzt auch kein Fanboy threat darausmachen, ich zocke ja alle 3 games gleichviel (ok DotA nichtmehr) also 2 games.

aber wenn ich halt alles gegenüberstelle, ist doch wohl echt klar, das LoL sehr viel einfacher und schneller ist. Und als echter DotA player, spielst du LoL gerne und es ist auch verdammt lustig (vorallem die Grafik =), dennoch fehlt mir das hardcore pawnen dort, was einfach ohne creep denie nicht geht =)....wie auch immer ich wollte eigentlich nur mal gucken ob die Leute hier HoN kennen oder vielleicht auch gespielt haben ;)

Hatte auch kein bock auf HoN als ich wusste es wird geld kosten, da ich mir dachte "hey Icefrog hat DotA als WC3 map erschaffen und das war umsonst, jetzt macht er LoL und das is auch umsonst, da passt es mir nich das HoN cash kostet(auch wenn es das aufwendigste game ist)" ;)

falls jmd LoL spielen will (spiele meist nur mit meinen Jungs die alle verdammt gut sind weil sie DotA total ausgelutscht haben)

addet mich : Jiggybouncecast

Lieblingschars: Nasus & Blitzcrank.

btw ich hab ohne Vsync 140 - 160 fps mit vsync halt die limitierten 60fps, wie sieht das bei euch aus?!
 
Dafür, dass man in LoL nicht ownen kann, habe ich viele Spiele, in denen ein Held der totale Schrecken für alle anderen ist. Eben wieder eine Katarina im Gegnerteam gehabt, die uns alle nass gemacht hat. Hat dem Team am Ende zwar auch nix genutzt, aber selbst im 1v5 hatte ich ein flaues Gefühl in der Magengegend - und das als Mordekaiser, der schon einiges abkann.

Aber mir fehlt ehrlich gesagt auch der Vergleich zu HoN. Ich wills auch gar nicht spielen - wozu auch? LoL macht mir Spaß, da brauche ich nichts fast gleiches. Dass man Creeps nicht wirklich blocken oder gar selbst töten kann, ist in der Tat schade. Aber es gibt dennoch Möglichkeiten, den Gegner vom Farmen abzuhalten. Das macht das Spiel jetzt nicht dramatisch weniger taktisch. Zumal die Büsche imho wieder extrem viel Spieltiefe reinbringen.

Zu den FPS: Ich hab Vsync drin und konstant 59/60. Habs noch nie rausgemacht - wozu auch?
 
Jirko schrieb:
Zumal die Büsche imho wieder extrem viel Spieltiefe reinbringen.

vor allem für fidelstick, aussem busch mit ulti und blitz/geist, macht richtig spass, wie die gegner von ner vogelscheuche fliehen :p
 
Hey Leute,
was haltet ihr von Zilean The Chronokeeper?
Ich hab gestern zum ersten mal gegen ihn gespielt und irgendwie war das schon recht heftig.
dadurch das er mir qausi 2 time bombs gleichzeitig rein haun kann und dann auch noch wieder kommt wenn er stirbt hat er schon n rech großen vorteil finde ich.
Also zumindest wenn er gut gespielt wird ;-)
Natürlich macht ihn das nicht unsterblich und er ist genau so gestorben wie alle anderen aber es sorgt dafür das man bei ihm um einiges mehr vorsicht walten lassen muss....
 
Ich hab ihn sogar mal selber gespielt, war aber nicht besonders gut mit ihm.

Und seit ein paar Wochen verliere ich komischerweise jedes Spiel wenn im gegnerischen Team ein Zilean ist^^
Nicht das der jetzt besonders toll wäre, aber der ist sowas wie mein persönlicher Albtraum.
Grundsätzlich finde ich eh alle Helden plöd die sich nicht in einen ehrlichen Nahkampf von Gesicht zu Gesicht trauen :D

Aber mal genau betrachtet ist Zilean wohl ein idealer Supporter, slowt Gegner, beschleunigt Verbündete, kannn wiederbeleben und die Cooldowns verringern. Echt geil.


Trotzdem bin ich sehr sehr froh das ich grad im Urlaub bin und die Woche in der jeder sonstwer Zilean spielt, verpasse :=)
 
Besonders toll ist Zilean, wenn mit level 30 und vollen Runenbuch am Anfang mit 20 Power ohne Items da steht, Irgendwie nicht zu gewinnen, dann die Mitte und selbst am Tower kuscheln lohnt sich kaum, weil man nicht zum creepen kommt. Suche immernoch vergebens nen Weg, bzw einen Hero, der gegen Zilean mit Runen anstinken kann.
 
Ja, Zilian ist ein kleiner Bastard. Anivia aber auch - oder Heimer. Ich hasse sie alle, wenn ich mal Vladimir in der Mitte spiele. Mit Vladi kann man ja im Zweifelsfall abtauchen, wenn die Zeitbombe explodiert. Aber Zilian kann die öfter casten als ich tauchen kann, zumal der Spell Leben kostet und mich angreifbar macht.

Bei Heimer hatte ich zuletzt als Vladi das Problem, dass ich ihn nicht von meinem Turm wegdrücken konnte. Er konnte mich zwar auch nicht töten oder vom Farmen abhalten, aber ich war nur damit beschäftigt, seine Türme leerzulutschen und nicht von seinen Raketen getroffen zu werden. Das ist einfach mal scheiße. Wenn er zudem sein Mana mit nem Beschwörerzauber oder Manapots wieder herstellen kann, ist es eh aus und es bringt nicht mal etwas, die Türme zu zerstören. Vermutlich könnte man als extremer Pusher in der Mitte mehr machen - als Mordekaiser etwa - oder mit einer extremen Range. Aber als Vladimir mach ich das nicht nochmal.

Aber aktuell läuft es eh nicht rund bei mir. Seit vorgestern verliere ich quasi jedes Spiel. Gestern hatten wir quasi nach 10 Minuten verloren, weil die anderen Lanes dermaßen gefeedet haben, dass man den Gegnern dann nur noch davonrennen konnte. In anderen Spielen waren es dann Leaver, die die Teamfights kosteten, oder einfach Teammitglieder ohne Eier in der Hose, die direkt nach dem ersten verlorenen Teamfight aufgaben, obwohl das Spiel zu drehen war. Es ist manchmal wie verhext. -.-
 
so hat jeder andere hass gegener ;-)
Heimer macht mir mit Morgana jetzt eig. nichts aus.
da die meisten ihre türme so stellen das ich sie mit 1-2 flächen attacken alle abräume...
aber im allgemeinen muss ich sagen das manche champ kombis einfach richtig stark werden.

ich spiele in letzter zeit oft in der kombo Nunu, Jax, Morgana oftmals versuchen die gegner im teamfight mich in den fokus zu nehmen und gucken dann doof weil sie dabei in meiner und nunus ulti stehen und direkt umfallen jax tut dann noch sein übriges ;-)

Das spiel mach einfach laune ;-D
 
Jirko, du hast da gerade so ziemlich meine Hasshelden aufgezählt. Zumindestens in der Mitte.
Nur ein einziger ist nicht dabei und das ist Vladimir höchstpersönlich^^
Seine komische Suppenfähigkeit ist echt schlimm :D
So bösartig nervig das ich mich oft weigere in die Mitte zu gehen wenn Vlad auch da ist
 
Ich würde wenn dann mit Vladi gegen Vladi spielen und hätte daher nicht so die Probleme. Aber ich kann es nachvollziehen, dass der irgendwann richtig nervig wird. Aber Anivia... Eieiei. Es ist theoretisch so leicht - man muss nur ihrem Stun ausweichen. Schaffst du das aber nicht, bist du direkt 200 HP leichter, weil dich noch eine Attacke hinterher trifft. Das tut richtig weh. Ihr dämliches Ulti nervt auch, wenn sie ordentlich Fähigkeitsstärke hat.

Was mich auch immer wieder fasziniert, ist Teemo. Hab gestern mit Mordekaiser gegen ihn in der Mitte gespielt. Er konnte nichts tun, um mich wirklich in Bedrängnis zu bringen. Aber der Kleine war irgendwann durch Boots so schnell, dass er quasi im Ententanz um mich rum ist und mir immer einen Pfeil mitgab. Ohne Stun wirst du da kirre. Im Idealfall hat man einen Warwick, der einem da mal kurz unter die Arme greift. Aber ohne wirds schwer.
 
Ja, Teemo ist schon ein Phänomen. Ist wahrscheinlich der schnellster Held überhaupt oder?
Nicht mal eini Yi mit Ulti kann den noch einholen.
Obwohl Janna natürlich auch flott ist...

edit:/ Oh und sag mal Jirko, du als Tankspieler hast doch sicher schon Galio ausprobiert oder?
Was hältst du denn so von dem?
Und der neue da, Hechtech irgendwas ist auch ein Tank oder? So nach Champion Spotlight sogar einer der mich mal interessieren könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, Galio ist mir zu teuer. Und was ich von ihm gesehen habe, ist nett. Aber ich versuch erstmal, die anderen Tanks einigermaßen zu beherrschen. :)

Den neuen hat nen Mitspieler von mir heute zwei mal getestet. Der kann böses Zeug, aber ich warte auch da erstmal, bis ich ihn besser kenne. Immerhin kostet er keine 6300, also vielleicht hol ich mir den auch mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben