Hi,
ein Freund und ich diskutierten gerade darüber, wie man als Käufer von Games vom Support der "Großen", wie Ubi oder EA, ziemlich im Stich gelassen wird. Oder diese kleine Studios, man denke an Westwood, aufkaufen und danach im Grunde einfach nur platt machen.
Ein anderes Beispiel, Kollege hat sein Passwort bei UBi.com vergessen und lässt sich einen Link senden, der ihn zur Passworterneuerung bringen soll, dieser führt aber nur zum Ursprung zurück, sprich er wird wieder gebeten sich einzuloggen..., bei Servicehotlines wird dann erzählt seine Browsereinstellungen wären falsch. Totaler Quatsch! Bei der nächsten Station wird dann zugegeben, dass Ubi gerade Probleme mit dem Server hat...
Wie seht ihr das? Habt ihr ähnliche Probleme?
Gruß Glasnost
ein Freund und ich diskutierten gerade darüber, wie man als Käufer von Games vom Support der "Großen", wie Ubi oder EA, ziemlich im Stich gelassen wird. Oder diese kleine Studios, man denke an Westwood, aufkaufen und danach im Grunde einfach nur platt machen.
Ein anderes Beispiel, Kollege hat sein Passwort bei UBi.com vergessen und lässt sich einen Link senden, der ihn zur Passworterneuerung bringen soll, dieser führt aber nur zum Ursprung zurück, sprich er wird wieder gebeten sich einzuloggen..., bei Servicehotlines wird dann erzählt seine Browsereinstellungen wären falsch. Totaler Quatsch! Bei der nächsten Station wird dann zugegeben, dass Ubi gerade Probleme mit dem Server hat...
Wie seht ihr das? Habt ihr ähnliche Probleme?
Gruß Glasnost