Habe Treiberprobleme

ich1997

Newbie
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
5
Hallo

ich habe auf meinen Vista XP raufgemacht und jetzt fehlen mir ein parr treiber und wolte fragen ob wer mir die Dowloadlinks geben kann.

ich brauche die downloadlinks für:

Anderes PCI-Brückentreibergerät
PCI Device
SM-Bus-Controler
Videocontroler (VGA-kompatibel)



meine daten

Athlon X2 4450e 2x 2.30GHz
NVidia GeForce 9300 GE 256MB

danke im voraus
 
weis net welches boart ich habe.

wo krige ich Chipsatztreiber her???
 
Normaler weise ist beim Kauf eine Treiber CD/DVD dabei. Habe identischen Chipsatz wie du und habe den SM-Bus Contoller Treiber . Aber wie kann ich dir den geben
Ergänzung ()

Dein SM-BUS Controller ist von Nvidea.
 
Zum Auslesen und feststellen welches Board du hast
- CPU-Z
-SIW
-Sandra Lite 2010 (aktuell auf Computerbild DVD Nr.5/2010)
-PC Wizard

gruß silvio09
 
main mainbort ist volgendes:

Manufacturer PEGATRON CORPORATION
Model NARRA3 3.02
Chipset NIVIDIA MCP61 Rev:a3
Southbridge NIVIDIA MCP61
LPCIO Fintek F8000


sory wuste net was das richtige ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal nach, wie Dein Rechner heißt. Du hast wahrscheinlich einen Komplett-PC, da musst Du die Treiber auf der Seite des PC-Herstellers suchen.
 
Zurück
Oben