Verknüpfung zu aktuellstem Dokument

HouZeTier

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
35
Hi.
Ich sitze gerade hier auf der Arbeit und führe mein Berichtsheft, als mir folgende Idee kam.
Gibt es eine Möglichkeit beispielsweise auf dem Desktop eine Verknüpfung anzulegen, die immer das Berichtsheft (Word Dokument) der aktuellen Woche öffnet? Also immer die Datei die zuletzt da ist?

info: Ich lege jede Woche ein neues .doc Dokument an, welches für die aktuelle Woche gilt und benenne es dementsprechend. "woche__.doc".

Gibt es da eine Möglichkeit zu einer "dynamischen" Verknüpfung?
Danke.
 
Das neuste Datum müsste reichen, da ich ja jede Woche eine neue Datei erstelle.
Aber wie sähe dies dann aus?
Kenne mich da leider nicht so wirklich aus. (Würde es aber gerne verstehen ;) )
 
Zurück
Oben