Programm mit anderer Regionseinstellung starten

Bordellbesitzer

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
126
Hallo zusammen,

ich habe hier ein englisch sprachiges Programm, es besteht aus einer einzelnen exe-Datei.
Ich benutze WinXP und meine Regionseinstellung ist natürlich deutsch, da ich deutschsprachig bin.

In diesem Programm werden Werte berechnet und wenn ich als Regionseinstellung englisch wähle, kommt als Ergebnis 4,49. So soll es sein, aber ich will den Rechner ja deutschsprachig nutzen mit deutschen Dezimalzeichen usw.. Wenn ich das tue, wird aus der 4,49 eine 17843,00.

Nun meine Frage: Ist es möglich, dass ich diese exe-Datei mit anderen Regionseinstellungen starten kann?
 
Hi,

soweit ich weiß geht es nur so wie du es auch schon gemacht hast.
Evtl. gibts dafür nen Tool, ne Art virtual PC?

Grüße
 
Hmm, wegen einer exe-Datei wollte ich nicht unbedingt einen virtuellen PC aufsetzen.. Da steht der nutzen gar nicht im Verhältnis zum Aufwand..
 
jop dacht ich mir :-) Da wäre die paar klicks einfacher :-D

Gruß
 
Zurück
Oben