Richtige Sprache unter Windows Vista

m_buy

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
105
Hallo,
bevor ich dieses Thema eröffnete, habe ich überall nachgeschaut und doch keine Antwort auf meine Fragen gefunden.

Hier das Problem.
Habe gestern mein Asus Notebook formatiert (recovery CD), vorher war vista auf deutsch. Nach der Formatierung ist alles auf englisch. Ich habe auch schon alles mögliche in der Systemsteuerung auf Deutsch umgestellt. Habe auch schon ein deutsch mui runtergeladen. Bei der Installation des mui sagt er mir, das das deutsche Sprachpaket schon drauf sei. Trotzdem ist alles auf englisch.

Meine Nerven liegen blank, Pipi ist in meinen Augen.
Bitte helft mir weiter. Für jede sinnvolle Hilfe bin ich dankbar.


Grüße
 
Ich habe Win 7 fast ein 3/4 Jahr English genutzt.......das fällt doch kaum auf.

Unter Win 7 musst du das Deutsche Sprachpaket erst ind er Systemsteuerung aktivieren.
Wird unter Vista wohl genau so sein

du hast die Ultimate? Ich glaube nur mit der kannst du die Sprache umstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine OEM Version ist auf deutsch. Immer wenn ich ihn formatiere ist es auf englisch. Irgendwann schaltet sich es um auf deutsch. Und ich weiß nicht, wie ich diesen Punkt erreiche.
 
Zurück
Oben