suche vista64 startmenü-programme einträge

ebenholzjunge

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
140
eine deinstallation von einem programm hat leider alle einträge in den startmenü -> programme gelöscht. hab leider keine sicherungen davon. aber da ja nur die verknüpfungen gelöscht sind, ist das nicht der riesen weltuntergang


könnte mal einer bitte von sein vista64 hier beide verzeichnisse in ein archiv packen und als anhang setzen oder wo hochladen?

C:\Benutzer\xxx\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Startmenü
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Startmenü

es kommt mir damit auf die reinen windows grundverknüpfungen an. die verknüpfungen von fremden programmen kann ich ja selbst nachfügen bei bedarf

danke im vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke das habe ich auch schon gesehn vorns *g*

systemwiderherstellungen usw. habe ich leider nicht. reparatur beim booten mit der dvd bringt leider auch nix. vieleicht gibs aber auch ne versteckten kryptischen befehl der sowas wiederherstellt. aber ich denke mir wenn ich einfach nur die inhalte von jemand anderen vom gleichen betriebssystem einfüge wird es auch gehen. den ort weiß ich ja schon, nur der inhalt fehlt :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben