Videocontroller für Multimedia kein Treiber

GaMeR1744

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
271
Hallo Leute.
Ich suche einen Treiber für den (Videocontroller für Multimedia)
Da ist beim Geräte Manager so ein Ausrufezeichen,habe auch gemerkt was da nicht geht.
z.B bei Windows Media Player keine visualisierungen möglich und keine videos z.B in youtube auf vollbild und so weiter.
Ich finde keinen Treiber für das.

Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das ist ein anderer Rechner von Packard Bell mit Windows Vista.
Das mit Windows 7 ist mein Notebook da ist alles in ordnung.
Suche für Windows Vista 32-bit den Videocontroller.
Ja Grafikkarte wird schon angezeigt ohne Ausrufezeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagst du uns auch die Modellbezeichnung des betroffenen Rechners? Videocontroller für Multimedia ist entweder wie Bergfruehling schon sagte die Grafikkarte oder möglicherweise auch 'ne TV-Karte. Wenn du bei der Darstellung von Videos Probleme hast, würde ich das in Richtung der Grafikkarte schieben - klingt, als hätte Windows nur seine Standardtreiber gefunden.

Alternativ kannst du auch einfach auf packardbell.de im Supportbereich deine Geräteinformationen eingeben und schauen, was für Treiber dort angeboten werden.
 
Zurück
Oben