USB unter strom lassen, nur wie?

Chuck Norris123

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.279
Also ich habfolgendes Problem ... Ich mach grad GWD und brauch öfter mal beim Wache stehen meinen MP3 Player, damit ich nicht einschlafe ... nur zum laden müsste ich immer den Laptop laufen haben, was aber im Schlaafraum nicht geht weil das teil ars** laut ist ...

Daher wollt ich fragen, ob das irgendwie geht, das ich den Laptop auf Standby oder galt Ruhemodus stelle und ob dann da die USB Schnittstelle unter Spannung geschalten bleibt, damit ich ohne Geräusch bequem den Player wieder laden kann?

Vielen Dank um Voraus für hilfreiche Antworten!

mfg Chuck
 
Da würde ich dir aber eher zu nem Netzteil raten, wo man gleichzeitig sowohl das NB ranhängen kann, als auch noch nen extra 5V USB-Anschluss zur Verfügung hat
Von Trust gibt's da bsp. welche. Man muss halt schauen, wieviel Watt das NB-NT hat
 
Sieh zu dass Du sowenig Werte mit Dir rumschleppst oder im Spind hast. Es gibt immer einen lin... Hund bei der Truppe der was hochzieht (brauchst Du n Notebook? Tut Euch zusammen und benutzt nur eins oder kauf Dir n Billig bei ebay).
 
Zurück
Oben