PayPal Anmeldung?

alphan

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
623
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du nicht angibts, um welche Links es sich handelt, kann man Deine Frage wohl kaum beantworten !

Grundsätzlich muss man aber bei der Anmeldung das Geburtsdatum angeben, denn Paypal verifiziert Deine Daten in Deutschland über einen Schufa-Zugriff ! Wenn Du Dich unter http://www.ebay.de anmeldest und darauf achtest, dass Deine Anmeldedaten nur als verschlüsselte Seiten "https://usw." versendet wereen, bist Du auf der sicheren Seite !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das ohne geburtsdatum ist wahrscheilich ne Phishing Seite und sollte gemeldet werden, denn sie heisst paypayl-deutschland.de, nicht standardmäßig paypal.com/de (halt die Seite auf einer anderen Sprache).
Außerdem gibt es da keinen Hyperlink, wenn du auf das PayPal Bild klickst.
Desweiteren guck dir den Seitenquelltext an .. http://www.w3.org/1999/xhtml ganz am Anfang, dies weißßt auch darauf hin!!


Kann jmd die Seite irgendwo melden??

GreetZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder direkt beimBSI ;)
werd ich gleich machen =)
 
MERKWÜRDIG!!!

Wenn ich jetzt auf der fake Seite bin, werde ich auf die originale Seite geleitet???!

XtaiN war grad bei mir (Kollege) und hat das auch gesehen!

Mfg
 
alphan schrieb:
MERKWÜRDIG!!!
Wenn ich jetzt auf der fake Seite bin, werde ich auf die originale Seite geleitet???!
Mfg


Dessen wäre ich mir nicht so sicher ! Melde die Seite doch an Paypal, dann kümmern die sich drum ! Ansonsten ist es doch nur weitere Zeitverschwendung, da immer noch und weiter draufzugehen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem würde ich meine Daten nicht auf paypal-deutschland.de eingeben, nutzt einfach paypal.com/de und ihr seid auf der sicheren seite ;)
 
ja ich habe mein konto auch über papal.com erstellen lassen. Aber warum ist es bei dem dem link paypal.deutschland.deso, dass man kein Geburtsdatum eingeben muss. Somit besteht doch die chance für die, die unter 18 sind, sich da anuzmelden, weil ein bekannter von mir hatte vor, das so zu machen....
 
Zurück
Oben