Laptopmoinitor defekt, externen anschalten

IchwarinWacken

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
46
Hi

mein Laptop ist mir heut runter gefallen. Der Monitor ist kaputt.
Jetzt hab ich nen externen Monitor angeschlossen um die Daten zu retten.

Aber ich kann ihn irgendwie nicht aktivieren.

Kann mir jemand ne Bilderreihe schicken? Oder eine ganz genaue Tastenbeschreibung wie ich den externen Monitor anschalte?

Habe Win XP drauf.

Danke schon mal.
 
Handbuch.

meist fn + f tasten
 
Fn + f4
 
das ist mein probelm. die tastenkombination funktioniert nicht. daher würde ich gern ne genaue angabe haben welche tasten ich nacheinander drücken muss (zb rechte maustaste 2x runter rechts usw....)

laptop ist acer aspire 3620
 
normal müsste es ja schon reichen den monitor anzuschließen und den monitor vom laptop zuzuklappen
 
ja.....

aber ich kann momentan nicht auf den laptop zugreifen, da ich kein monitor habe. also ist das mit dem update auch ein bisschen schwer.
aber wenn du mir sagst, wie ich den angeschlossenen externen monitor über windows xp funktionen via pfeiltasten aktiviere, dann werd ich das evtl. in erwägung ziehen
Ergänzung ()

ich hab es geschafft.....


für die die es interessiert:

monitor anschließen, starten, F5 drücken um im abgesicherten modus zu gelangen und da den vga modus wählen.... schon startet er mit dem monitor als hauptbildschirm bzw als einzigen
 
Frage mich nur wie Du in den abgesicherten Modus kommst ohne einen Monitor zu haben, der Dir die Auswahl auch anzeigt?
 
werkam schrieb:
Frage mich nur wie Du in den abgesicherten Modus kommst ohne einen Monitor zu haben, der Dir die Auswahl auch anzeigt?

IchwarinWacken schrieb:
Ergänzung ()

ich hab es geschafft.....


für die die es interessiert:

monitor anschließen, starten, F5 drücken um im abgesicherten modus zu gelangen und da den vga modus wählen.... schon startet er mit dem monitor als hauptbildschirm bzw als einzigen

omg steht doch da^^:D
 
Wenn Du auf dem Monitor nichts siehst, siehst Du doch den Anmeldeschirm für die Eingabe des Adminkennwortes auch nix, also wie gelangst Du in den abgesicherten Modus wenn man auf einem "defekten Monitor" nichts sieht?
Das man mit F5/F8 in den abgesicherten Modus kommt, bestreitet keiner.
 
werkam schrieb:
Wenn Du auf dem Monitor nichts siehst, siehst Du doch den Anmeldeschirm für die Eingabe des Adminkennwortes auch nix, also wie gelangst Du in den abgesicherten Modus wenn man auf einem "defekten Monitor" nichts sieht?
Das man mit F5/F8 in den abgesicherten Modus kommt, bestreitet keiner.

wieso "defekten monitor" er hat doch ein externen monitor angeschlossen.
und was hat "Anmeldeschirm für die Eingabe des Adminkennwortes" damit zutun.
*kopfschütteln*
 
Du solltest richtig lesen, bevor Du anderen Unwissenheit unterstellst. Du musst auch nicht alles zitieren, nach mir hat keiner geantwortet, also kann es nur an mich gerichtet sein.
Sein Laptop ist runtergefallen, der Minitor defekt und er bekommt den externen Monitor nicht aktiviert mittels der FN Taste.
Wenn man in den abgesicherten Modus kommen will, muss man das Adminkennwort eingeben, ohne Bild auf dem defekten Monitor ist das ja wohl schwer und er schrieb nirgends das er mit dem externen Monitor im abgesicherten Modus arbeiten kann. Nun, wo ist meine Frage unkorrekt gestellt?
 
Zurück
Oben