Hosting Problem bei IIS

Don-DCH

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.059
Guten Abend,
ich habe mir anhand dieser 2 anleitungen einen IIS mit PHP und MYSQL eingerichtet
http://www.zdnet.de/anwendungsentwi...l_unter_windows_story-20000201-39148930-1.htm


http://www.administrator.de/index.php?content=38858

Die Installation war erfolgreich nur als ich nach der 2 anleitung meine domain hosten wollte ging es nie.
Habe die Adressen in der host datei bei windows hinzugefügt.
Und die Domain in den Header eingetragen als port 80 gewählt welcher im router offen ist
und ip adresse keine zugeordnet.
Immer wenn ich auf eine der domains gehe will er eine authentifizierung dass kann doch stimmen oder?
Man muss sich doch nirgends authentifizieren im Normalfall wenn man eine Website anschauen will,ich habe den haken bei anonyme authentifizierung aber drinne.
Ich weiß aber nicht mehr weiter..


MFG Don-DCH
 
welches betriebssystem und welche IIS Version ?
 
Zurück
Oben