Olympia 2010 Videos gesucht

autoshot

Admiral
Registriert
Juni 2007
Beiträge
8.714
Hallo zusammen,

da ich nun doch nicht jede Nacht aufbleiben und auch sonst nicht alle Wettbewerbe der Olympiade live ansehen konnte wollte ich mal fragen, ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt, sich sämtliche Aufzeichnung nochmal anzusehen?

Bei YouTube und Google hab ich schon gesucht, allerdings nix Verwertbares gefunden :(
 
naja eben nicht ich würd jetz im speziellen super-g und abfahrt der damen suchen (also das ganze event) und ich find das ums verrecken nicht :(

EDIT1:

ah moment jetz hab ich doch was gefunden. man darf nur nicht so spezifisch suchen *g* mal sehen obs was wird :)

allerdings wärs natürlich schon chilliger, wenn man einfach streamen könnte...

EDIT2:

hmm ja also ich hab mir jetz die beiden videos (abfahrt + super-g damen) gezogen allerdings sind das immernoch nicht die vollen events sondern nur sone art langes best-of und das problem is dass eben nicht alle läuferinnen gezeigt werden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben