biazooh.exe

FFlo

Newbie
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1
wer kennt diese anwendung?! sie sorgt bei mir für eine ungewöhnlich hohe cpu-auslastung. zusammen mit dem leerlaufprozess liegt sei bei mehr oder weniger konstanten 97%. außerdem stürzt mir der rechner ständig ab. er braucht dann immer ne kleine pause, bevor er sich wieder starten lässt. im allgemeinen geht er ziemlich langsam. hab mal den registrybooster drüberlaufen lassen, das hat ein wenig besserung gebracht. google kennt des programm net mal....
kann mir da bitte jemand weiterhelfen? danke!
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Datei mal gegoogelt. Keine Einträge, also scheinbar nichts von Windows.

Haste mal 'nen Virenscanner drüberlaufen lassen? Optional kannst du die Datei auch mal bei VirusTotal hochladen. Da wird die Datei mit den gängigsten Virenprogrammen abgeglichen.
 
1) Virenscan laufen lassen
2) Malmare Scan laufen lassen
3) Rootkit Scan laufen lassen

Ansonsten wär es eine Möglichkeit den PC neu aufzusetzen?
 
Zurück
Oben