Windows Xp stürzt ab und fährt nicht wieder hoch

Leny_

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
12
Hallo leute,
ich bin am verzweifeln mit meinem pc. :confused_alt:
folgendes problem besteht:

Ich fahre den pc ganz normal hoch, klappt alles wunderbar, nach ca 10-30 minuten hängt er sich auf und es läst sich nichtsmehr machen.
weder über tastenkombis oder sonstiges. danach stürzt er ab (auch wenn ich nach dem "hängen" nichts gedückt habe) und wechselt zu dem "intel core" screen.

nachdem er den 10 minuten angezeit hat wechselt er in eine blauen screen darauf erscheint folgende meldung
"Es wurde ein problem festgestellt. windows wurde herruntergefahren, damit der pc nicht beschädigt wird..." da steht noch wesentlich mehr aber vielleicht weiß einer von euch jetzt schon um welchen screen es sich handelt. weiß leider nichtmehr so genau was da stand.

jedenfalls haben wir den pc schon 7 mal formatiert und das problem besteht weiterhin. festpallte wurde auch schon gewechselt. ich weiß nicht was das problem ist. haben ihn dann auch über die cd im abgesichtertem modus gestartet. bringt nichts.

pc ist von medion mit xp 2000!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Handy/der Digi-Cam ein Photo von der Fehlermeldung machen.
Oder:
WINDOWS + PAUSE -> Reiter "Erweitert" -> Starten- und Wiederherstellen -> Einstellugen -> □ Automatisch Neustart durchführen (Häckchen entfernen)

Fehlermeldung hier posten.
 
mr.Gr3y schrieb:
Mit dem Handy/der Digi-Cam ein Photo von der Fehlermeldung machen.
Oder:
WINDOWS + PAUSE -> Reiter "Erweitert" -> Starten- und Wiederherstellen -> Einstellugen -> □ Automatisch Neustart durchführen (Häckchen entfernen)

Fehlermeldung hier posten.

ich lads hoch wenn ich daheim bin ;)
geht hier leider nicht.
 
http://s10b.directupload.net/images/100318/va8m8vyc.jpg

va8m8vyc.jpg


hier ist der bluscreen den es immer anzeigt hat!

Gruß Leny
 
Da erkennt man ja kaum was. Wichtig ist der genaue Code hinter ***STOP:. Google mal nach dem Fehler-Code inklusive Klammer.
Schau auch mal unter "C:\WINDOWS", hier muss die Datei "MEMORY.DMP" liegen. HIER eine Anleitung zur Analyse des Speicherabbildes.
 
okay dankeschön
werds heute abend mal ausprobieren!
 
Zurück
Oben