USB Probleme unter Windows ME

harty

Newbie
Registriert
März 2004
Beiträge
3
Hallo,
nachdem ich Windows Me neu installiert habe, funktioniert der USB Anschluss nicht mehr richtig.

D.h. wenn ich eine USB-Stick oder meine Mobil-HDD von Trekstor anschließe, wird kein Laufwerk angezeigt.

Hatte schon die kompletten USB-Treiber entfernt und nach dem hoch booten neu installieren lassen, ohne Erfolg.

Rechner ist ein Pentium III 500 MHz.

An was kann dieses Problem liegen???


Gruß Harty :(
 
Wird das USB Hub im Gerätemanager korrekt angezeit (also ohne Kreuz oder Ausrufezeichen)?
Hast du Chipsatztereiber installiert? Wie ist die genaue Bezeichnung des Boards?
 
Hi,

Motherboard "Asus P3B-F" angezeigter Chipsatztreiber im Gerätemanager =
Intel 82371 AB/EB PCI/USB Universal Host Controller.
Weiterhin wird angezeigt: Generic USB Hub, USB Massenspeichergerät, USB Stammhub.

Alle angezeigten Geräte sind ohne Fragezeichen oder Kreuz

Gruß Harty
 
USB Massenspeichergerät ist meines Erachtens die externe Platte. Evtl solltest Du mal sehen ob Du nicht einen alten Intel Accelerator findest und die Intel Inf Datei, es sollte jedoch eine von der alten Sorte sein, da die Neueren auf den alten Boards nicht richtig laufen.
 
Zurück
Oben