Vista Service pack 2 entfernen

Das_Koray

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
182
hallo,
habe auf meinem notebook vista mit sp2, und würde gerne wissen ob es möglich wäre den dreck(sp2) zu entfernen.
Um wieder das sp1 drauf zu haben.
Aja ich will wieder sp1 weil mein nb mit sp2 urr langsam ist beim start.
Danke ich
 
Also erst mal das SP2 ist kein Dreck, man muss nicht gleich abgleiten.
Suche besser mal die Anwendung, oder nach anderen Problemen die deinen Start behindern. ;) Außerdem, was verstehst du unter langsamer, zehn Sekunden oder eine Minute?
 
Kann

a) am Drecksverramschten Zustand des Betreibssystems,

oder

b) am fehlenden Dreckswissen des *räusper* ehrenwerten Benutzers liegen. :freak:

Nimm dir doch einfach 2-3 Stunden und installier von einer Vista sp2 dvd komplett neu... da sparst du dir (noch mehr) Frust und hast gleich ein frisches neues System.

Desweiteren nutzen statt Runterfahren viele auch Ruhezustand oder Standby, das würde ich dir ans Herz legen wenn du oft an&aus machst und keine Lust auf warten hast.

Schönen Abend.
 
erstens Gusch
zweitens bevor man zum login screen kommt bleibt es urr lang schwrz ca 15sek
 
Macht gar keinen Sinn das SP2 zu deinstallieren. Wenn das nicht ordentlich läuft, stimmt an deinem System iwas nicht... ich würde dir auch empfehlen das System neu mit ner SP2 integrierten DVD aufzusetzen...
 
Zurück
Oben