Wie Website erstellen?

W

WhIteX

Gast
Hallo,

ich möchte mir eine neue Internetseite ertsellen.

Hab schon in Blue Voda angefangen aber wo bekomme ich eine kostenlosen webhoster her??

oder wie stelle ich alles besser ein also 1seite hab ich jetzt fehlt aber der rest wohin man kommen soll wenn man auf den button klickt zb.

könnt ihr mir bitte helfen ist wichtig!!

mfg
 
"ich habe noch nie eine Website gemacht" und "ist sehr wichtig" passt GAR NICHT zusammen. Wenn deine Seite auch nur den HAUCH von Professionalität haben soll, dann lass es bleiben. Das wirst du in kurzer Zeit nicht schaffen.

Wenn du lernen möchtest, eine Website zu erstellen, dann fang am besten mit HTML und CSS an. Dazu findest du hier ein paar Links:

http://www.der-webdesigner.net/forum/html-css-f9/linksammlung-html-css-t5928.html

(Fast) Kostenlose vServer gibts bei euserv.de.
 
ich suche aber ganz kostenlos!

also html kann ich schon ein bisschen vom praktikum.

Bearbeite aber lieber in dem normalen modus wie in word.
 
Viel Glück beim Suchen. Gute Freehoster gibt es nicht so viele... warum auch.

Websites, die aus Word kommen, sehen IMMER scheiße aus. Tut mir leid, aber so ist das nunmal. Wofür brauchst du die Seite denn?
 
Ich möchte privat computerteile verkaufen.

naja muss wahrscheinlich homepage baukasten benutzen
 
Du willst also eine Seite, mit unprofessioneller de.vu Domain, mit Werbeverseuchten und unzuverlässigen Webspace, mit erbärmlichen Page-Rank, die zudem unseriös aussieht, um PC-Teile zu verkaufen?

Lass es, und benutze E-Bay ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Punkt. Gerade wenn du eine gewerbliche Seite aufbaust, dann ist es einfach zwingend erforderlich, dass sie aktuelle technische Aspekte und Usability berücksichtigt.
 
Also wenn es halbwegs professionel wirken soll brauchst du auch Userbereich usw. also damit auch PHP und das wird dann schon mal wirklich sehr schwierig. Wenn du es trotzdem machen willst auf jeden fall HTML und CSS anschauen, denn das ist wirklich die untere Grundlage.

mfg
 
Zurück
Oben