Amazon.co.uk oder ebay.co.uk - royal mail an Packstation?

ace-drink

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.291
Hi

Da ich nie zuhause bin wenn die Post kommt und meine Nachbarschaft, nun ja, asagen wir nicht vertrauenswürdig ist, kommt für mich nur die Packstation in Frage.

Wenn ich nun bei Amazon.co.uk oder ebay.co.uk etwas bestelle, das via Royal Mail geleifet wird. Klappt das an eine Packstation? Hat da jemand Erfahrung mit?

Wenns direkt von amazon.co.uk kommt soll es ja scheinbar bei kleinen Sachen (DVD, BLuRay) immer über DHL laufen und damit dann auch mit Packstationen klappen.

EDIT: Ah hab was gefunden. Scheint so als ob es mit GLS, DPD, DHL oder sonstwas geliefert werden kann. Mist. Aber Amazon.co.uk direkt shcikt doch dann via DHL oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorgestern was bei amazon.co.uk bestellt, das wurde laut Email per DHL verschickt, waren aber die von dir beschriebenen kleinen Artikel, also PC-Spiele und Blu-Rays.
 
war das direkt über amazon.co.uk oder über den Marketplace, also nen Drittanbieter?
 
Direkt bei amazon.co.uk
Ich habe früher aber auch schonmal bei Drittanbietern bestellt, da stand zwar Royal Mail drauf, gebracht hat es aber trotzdem die normale Post, deswegen dürfte auch da eine Paketstation kein Problem sein, garantieren kann ich das natürlich nicht.
 
ok danke. und was meinste passiert, wenn so ein päkle wegn nichtzustellbarkeit (Packstation) zurück auf die Insel geht?

Bekomm ich dann automatisch mein Geld wieder? Oder was ist das zu machen?
 
Zurück
Oben