Vista PC-Runtime

LassePC

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
72
hallo,

ist es irgendwie möglich, unter vista herauszufinden, wie lange (in stunden) der PC schon läuft?
also dabei gehts mir um die gesamtzeit, nicht um die zeit, wie lange der pc heute schon läuft xDD

ich habe gehört, dass das in everest gehen soll, habe die funktion jedoch niergends gefunden -.-*

vielen dank für hilfe!

mfg
 
hmm, du willst unter Everest die Laufzeit deines Betriebssystems herausfinden?

Wie wäre es dann wenn du auf "Betriebssystem" klickst, und dann auf "Laufzeit"?
 

Anhänge

  • Everest.PNG
    Everest.PNG
    108,2 KB · Aufrufe: 118
dankeschön!

jedoch hast du die ultimate version, ich nicht, das erklärt auch, warm ich die funktion nicht früher gefunden habe, weil sie bei der home edition einfach nicht existiert :-D


mfg und danke trotzdem!
Ergänzung ()

habe jez die trialversion geladn und es geht :-D

danke
 
Zurück
Oben