Cypress-Wartezeiten

Niygo

Lt. Junior Grade
nabend :),

wollt nur mal Fragen was eure Erfahrungen sind mit dem nich auf Lager vorhandenen Cypress. Also ich mein damit, wie lange es wohl dauert eine HD5870 nach der Bestellung vom kunden die Karte vom Shop ausgeliefert wird, obwohl sie nicht auf Lager ist. Denn diese Woche habe ich zwar kaum Zeit zu Hause zu sein aber ab nächste Woche hätte ich doch ganz gerne die neue Grafikkarte haben, denn demnächst steht ne Lan an ;) und das wär genial sie dann zu haben.

Wird eigentlich zu jeder Karte nen Coupon von Colin McRae Dirt2 beigelegt. Nein oder ?!

weiterhin einen schönen Abend :)
Niygo

Hallo Niygo,

hatte meine schon kurz nach Release bestellt, als sie mal kurz lagernd gelsitet war, die war dann auch innerhalb von zwei Tagen da.
Wenn Du im Moment unbedingt eine haben möchtest, dann mußt Du halt die aktuellen Preise akzeptieren und Ausschau halten, ob eine lagernd gelistet ist, dann kommt die auch innerhalb weniger Tage, meist abhängig von Zahlungsmethode und Paketdienst.
Bekannter von mir hat ne 5850 bei A*** bestellt, die als lagernd markiert war, die war am übernächsten Tag da, per Kreditkarte bezahlt.
Dort ist im Moment auch eine ASUS und eine DIAMOND lieferbar, für 414 bzw 419 Euro.
Nur so als Tipp.
Gruß
9pinking

ja die 50€ wollte ich aber bewusst nicht ausgeben, hinzukommt, bei den Karten liegt dann nichtmals Dirt2 bei, also erst recht kein Grund die Dinger für 50€ Euronen mehr zu holen!
Ich weiß das per nachnahme das ding bei 24hlieferbarkeit im 3 tage rhythmus da ist: sonntag bestellen dienstags annehmen. Aber ich wollt wissen wie lange die anderen User bei einer nicht lieferbaren HD58XX-Karte warten mussten.

Gruß

Sapphire Forum
Zurück
Oben