Absturz von XP Festplatte konnte nicht gelesen werden

fischi1305

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.895
Brauche dringend Hilfe, mein System ist gerade abgestürzt und ich weis nicht wieso.Beim booten bekam ich die Meldung das meine Festplatte Samsung SATA 500 GB nicht gelesen werden kann. Habe mit meiner IDE Platte gebootet und ich konnte scandisk machen,den Vierenscanner habe ich auch durchlaufen lassen, kein Virus.Schaut euch mal die Textdatei und die minidumprar an und sagt mir bitte was ich machen soll.
Vielen Dank

Mein System

Windows XP Prof. SP3
AMD Athlon II X2 240
Asrock N68-S
Nvidia GF 9500 GT
4 GB Ram
 

Anhänge

  • Absturz.txt
    1,3 KB · Aufrufe: 147
  • Mini030210-01.rar
    14,7 KB · Aufrufe: 115
Der Ram ist in Ordnung,ich vermute das daß Datenkabel ne Macke hat oder das mein Netzteil 550Watt faxen macht
 
Zurück
Oben