OSD des Hyunday ImageQuest910 besteht aus chin. Zeichen

Lord_Alti

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.063
Hi,
folgendes Problem.
Das OSD meines Hyundai ImageQuest 910 - Monitors wird statt wie bisher auf einmal nur noch durch komische Schriftzeichen dargestellt.
Die Sprache ist noch auf Deutsch eingestellt.

Es ist fast nicht mehr möglich irgendetwas umzustellen da ich nichts lesen kann.


Woran könnte dies liegen - bitte hilfe :bussi:

Greetz :o Lord_Alti
 
Hmmm, die Chinesen kommen und wollen uns so ihrer Kultur anpassen. Also falls du grad kein Chinesisch-Deutsch-Buch da hast, empfehle ich das Monitorhandbuch. Die Menüführung sollte in allen Sprachen gleich sein, somit hast du eine Chance, dich bis zum Reseten auf Default-Werte vorzuarbeiten. Dann mußt du nur noch hoffen, dass die Default-Sprache Englisch ist...
 
Sorry aber viel Sapß damit, habe das mal bei einem Handy eines Kumpels hinbekommen.
Schon geil so eine fremde Sprache die man nicht versteht.
Aber mein Vorredner hat recht, so hab ich das auch gemacht mit Anleitung, war in jeder Sprache gleich.
 
sry ich glaub ich hab mich undeutlich ausgedrückt.

Es ist gar keine Sprache oda dergleichen es sind einfach nur komische Zeichen...

zB beim Entmagnetisieren steht:
ENTMEGNETMWMEVEN ]]]
]]]]]]]]]]]]]]]]]]]


Scheint also als ob intern irdendwas defekt wäre :confused_alt:

Monitor Handbuch hab ich keins aber ich werd mal im Netz danach suchen.
Schon mal thx Lord_Alti
 
Zurück
Oben