Gamepad und Mainboard

bambi

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
112
Hi Leute ich hab da mal ne Frage
Und zwar habe ich ein Microsoft Sidewinder Gamepad Pro und habe es an mein Mainboard dran geschlossen. Nun einige Stunden konnte ich problem los zocken, doch dann fing der Horror an.
Das Gamepad fing an selbstständig zu werden, es hat hingelengt wo es wollte und gemacht was es wollte. Das Mainboard hat es ständig wieder rausgeworfen. Es war schrecklich.
Da ist nun meine Frage an euch woran das liegen könnte?
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen!!!

Achso, ich habe ein MSI K7T266 Pro Mainboard und das Gamepad ist über USB angeschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, kann ich aus deinem Post schließen, dass Du dein Gamepad schon mal an/abgesteckt hast, dass es neu erkant wird? Kalibrieren könnte auch nicht schaden.

Solletst Du das Gamepad an einem Front-USB von deinem Gehäuse dran haben, dann steck dort aus und nimm einen von den Onboard-USB, die über die ATX-Blande rausgehen. Manche Front-USB Anschlüsse haben Probleme mit EMV.

CU Endurance
 
Ich habe es schon mehrere Male versucht, geht trotz dem nicht.
Und front usb habe ich nicht.
Ich habe hinten an onboard usb angeschlossen.
 
nabend,
vielleicht könnten die neusten chipsatztreiber helfen. bei dir dürften das dann die hyperion-treiber von via sein. wenn du dann schon auf deren page bist, kannst du nach speziellen usb treibern suchen, ein blick auf MSIs seite könnte auch nicht schaden. eventuell wäre auch ein windows update hilfreich.


greetz

the_shredder
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach shredder, das könnte vielleicht hinhauen, danke für deine MIthilfe "Tobi".
 
Zurück
Oben