windows mausklick bug !

fLoNz

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
89
hi

also ich habe windows XP pro sp3 aufen rechner und seid neusten wen ich auf die linke maus taste drücke kommt das menü wo man kopieren und ausschneiden kann und neue ordner macht drücke ich dan einmal auf die rechte geht alles wieder wie immer !

die frage ist wie werde ich es los also wie kann ich den bug beheben ?!

mfg fLoNz


ps: sry wegen rechtschreib fehler habe LRS :(
 
Geh mal in die Systemsteuerung und dann zu den Einstellungen für die Eingabegeräte (Mau). Hier kann man in der Regel den Tasten diverse Funktionen zuweisen. Eventuell ist dort etwas verstellt. Meist bieten Mäuse über den Treiber ein eigenes Programm das ebenfalls diverse Einstellmöglichkeiten bietet. Wühl dich da mal durch.

Und LRS.... es gibt viele, sehr viele, die keine Rechtschreibschwäche haben und die keine 3 Worte richtig schreiben. Sehe bei dir jetzt keine großen Fehler (Gro und Kleinschreibung so wie Satzzeichen mal außen vor) Von daher, mach dir da keinen Kopf ;)
 
danke ich werde mich mal dursch wühlen !

ja aber viele mekkern rum und schreiben nichts zu den prob das ich habe nur zu den fehlern die ich schreibe :(
 
Naja... manche übertreiben. Ich achte hier im Forum auch kaum darauf wie ich schreibe. Im Job oder bei Artikeln kann ich mir dann Fehler nicht erlauben. Das ist aber auch was anderes.

Hast du das Proramm "Setpoint" von Logitech installiert? Eventuell ist dort was anders eingestellt wie unter Windows direkt im Menü. Dann kann sich das im blödesten Fall beißen.
 
ne bei den einstellungen ist alles normal nichts falsch oder ungewöhnlisch ! muss wohl ein windows bug sein !

nein ich habe den treiber nicht installirt habe schon vorher viele mx meuse gehabt und nie einen gebraucht lief immer alles ohne probleme !
Ergänzung ()

kann es vlt am maus fixbug liegen den man für counter strile 1.6 brauch das sich da was nicht vertragen tut kann ich mir aber auch nicht denken weil ich den vorher auch immer drauf hatte !
 
CS spiele ich nicht, und ich kenne den Fix nicht, sorry.

Ich würde dir mal empfehlen alle Treiber zu deinstallieren welche die Maus betreffen, und diese auch komplett aus der Hardwareliste raus zu schmeißen und den Rechner dann neu zu starten. Die Treiber dann wieder neu aufspielen. Vorher natürlich den neusten Logitech Treiber besorgen und Setpoint ebenfalls (kann man die DPI Steuerung besser regeln und einstellen). Wenn das nicht hilft... würde mich sehr wundern.
 
okay ich werde es mal ausprobiren !
 
Zurück
Oben