Sound nach neustart aus !

PlaYboy

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
903
hallo,

Systemangaben:

A7V600
Amd Athlon Xp 2600+
Geforce 3 Ti 200
Corsair 512 3200LL DDR
SATA 160 GB Samsung SP1614C
Creative Soundblaster 5.1 Live!

Ab und an wenn ich den rechner neu starte wird in der Wiedergabesteuerung der Soundkarte bei "Wave" ein hacken bei "Ton aus" reingemacht. Das Problem hab ich allerdings erst seitdem ich die schnelle sata festplatte drin habe, mit meiner ide platte wo mein ganzes system noch drauf ist komm es nicht vor. woran kann es liegen, vielleicht fährt der rechner zu schnell runten und speicher einstellungen nicht mehr richtig?? haben schon in mehreren foren das probelm geschildert, doch keiner konnte helfen.

PS: IRQ konflikte liegen keinen vor! Soundkarte hab ich auch mal in einen anderen PCI Slot getan doch Problem ist immer noch da. Sound on board ist auf jeden Fall disabled. Neus Bios für hab ich auch schon raufgespielt, langsam bin ich mit meinem Latein am ende.

Danke für die hilfe schon mal im voraus
 
Zurück
Oben