Kühlpads oder WLP

Domski

Captain
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
3.244
Hallo zusammen,

ich habe gerade meine Grafikkarte im Ofen, weil meine 8800GTS Bildfehler lieferte.
Jetzt habe ich das PCB im Backofen und den Kühler hier auf dem Tisch liegen.

Die Kühlpads, welche sich auf dem Kühler befinden, sind schon ziemlich ausgelutscht und leicht rissig.
Jetzt meine Frage: Kann ich statt den Kühlpapds auch WLP auf die entsprechenden Stellen machen?
Oder: Kann ich die Kühlpads einfach mit ein wenig WLP bestreichen, damit die Funktion dieser Pads noch gewährleistet wird?


Danke im Voraus
 
paste ist nur dazu da feinste unebenheiten aus zu gleichen, wo sonsts pads eingesetzt werden wegen dem grossen spalt würde paste nur isolieren
 
Alles klar....dann bleiben die alten, sehr ausgelutschten und ausgefransten Pads eben drauf:D
 
Das passt schon....alle zwei Wochen mal in den Backofen: Kein Problem:D
 
Zurück
Oben