Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test: Creative MuVo² 1,5 GB
Was hat der MuVo² 1,5 GB den schon getesteten Geräten voraus oder was fehlt ihm, was die Anderen haben? Wir werden sehen, ob Creative seine Hausaufgaben gemacht hat oder ob sich die Kritik, die wir an den anderen Testkandidaten übten, hier Wohl oder Übel fortsetzen lässt.
Zum Artikel: Test: Creative MuVo² 1,5 GB (/artikel/multimedia/2004/test-creative-muvo-1.5-gb/)
- raGe -
06.06.2004, 17:29
netter Test erstmal :daumen
ich hätte da noch einige Fragen zum Player, die ich durch euren Test nicht komplett klären konnte...undzwar folgendes:
1. Ist der geteste Muv0² absolut baugleich zur 4GB Variante ?! (die ja nur wenig mehr kostet)
2. Habt ihr das Gerät auch mal an eine Anlage bzw. externe Quelle angeschlossen ?
habe gelesen, dass dort wohl Probleme entstehen aufgrund der schlechten Ausgangsqualität bzw. Lautstärke...
Danke nochmals für den Test, hat mich meinem Muv0² nur näher gebracht ;)
Der 1,5 GB dürfte baugleich sein mit dem 4 GB Modell, verifizieren kann ich das aber nicht, da mir das grössere Modell nicht vorliegt. Schaut man aber bei Creative auf die Seite, dann ist wohl der einzige Unterschied das grössere Microdrive im Innern des Players.
Wo hast du etwas über externe Anschlussmöglichkeiten gelesen? Davon ist mir nichts bekannt, leider funktioniert der MuVo² auch nicht über den Creative M-Port.
- raGe -
06.06.2004, 18:27
habe grad nochmal nach dem Test gesucht, aber scheinbar ist er schon rausgenommen :(
Das Problem mit der Ausgabe als solches, war eigentlich nicht wirklich ein Problem, nur war die Leistung über den Ausgang (und die Kopfhörer?) wohl nicht für laute Musiksessions geeignet, weil einfach zu wenig Saft auf dem kleinen Dingen steckte...werd aber weiterforschen ;)
Vielleicht könntest du ja deinen "objektiven" Eindruck über die Lautstärke hinzufügen...wenn da nämlich alles stimmt, ist der grössere Bruder bald mein...
Also einen "objektives" Urteil über die Lautstärke anzugeben ist sicherlich nicht möglich. Woran willst du das messen?
Sagen wir es mal so:
Für Pink Floyd kann es gar nicht laut genug sein, aber für Modern Talking krieg ich ihn einfach nicht leise genug. ;)
Aber ich bin mit der Lautstärke eigentlich zufrieden, habe aber auch schon Player zum Test hier gehabt, die waren subjektiv gesehen lauter. Auch kommt es dabei sicherlich auf die verwendeten Ohrhörer (würg) an. Ein direkter Vergleich ist mir aber mangels Testsamples nicht mehr möglich.
Ich habe den Muvo TX 256 MB, welcher mit der gleichen Software geführt wird. Sie ist wirklich superleicht zu benutzen und die Übertragung von MP3s auf das Gerät geht dank USB 2.0 superschnell. Die Ohrhörer haben zudem guten Bass und kratzen auch nicht bei hoher Lautstärke. Ich kann allen Interessenten an dem Muvo 1,5 GB nur empfehlen dieses Gerät zu kaufen. Ich weiss zwar nicht wofür man 1,5 GB Platz braucht ;), aber wenn MP3-Player, dann Creative.
Wodka_Jelzin
06.06.2004, 23:53
nAbend
also zum Test sollte noch erwähnt werden: die Bedienung des Players in der Schutzhülle hinsichtlich Lautstärke und Titeländerung ist nicht möglich (nervt wenn man unterwegs ist) und es ist empfehlenswert sich Kopfhörer zu besorgen die eine Lautstärkeregelung besitzen.
ansonsten sehr gelungener Test
zum Player: im EU-Raum werden sie ausgeliefert mit einer Lautstärkenbegrenzung (gesetzlich) die man aber anscheinend mit dem aufspielen anderer Firmware (von nicht EU-Ländern) umgehen kann.
ich würde eher raten sich gleich den Muvo mit 4gb zu holen da die 1,5gb ja nur 1,3irgendwas sind durch die Umrechnung und anscheinend der 4gb auch noch länger läuft hinsichtlich Akku
oder eben ein Knoppers
muhahaha :lol
hab ihr mal probiert ob der player auch mp3pro abspielt (auch wenn es nich unbedingt in den spezifikationen steht)? finde das format recht geil wegen halber größe bei gleicher quali...
cu all
lufkin
Tach
Was ich im Test auch nicht gelesen habe ist
das man die Möglichkeit hat das Ding via USB Port aufzuladen.
Das mach tzdas Netzteil schon fast überflüssig weil man den Muvo immer und überall aufladen kann wo man ein USB Port findet.
buliwyf
Leisetreter
08.06.2004, 10:59
Eurer Test ist wie immer informativ und gut, aber ich vermisse immer eine Kleinigkeit bei den Tests der Festplatten-Player - die Tauglichkeit beim Sporttreiben.
Microdrives sollen ja weniger anfällig sein als 2,5er HDDs aber Gewissheit hätte ich schon gerne.
Gullibewohner
08.06.2004, 19:55
Hab heute mal auf meinem die ami firmware installiert, der ist nicht nen pups lauter geworden. Welche firmware soll das den dann sein?
Das mit dem usb aufladen ist so auch nicht ganz richtig, dauert ewig über usb. Übers netzteil ist der rucki zucki voll.
Ansonsten nen geiles teil, trag den auf der arbeit.
Wodka_Jelzin
08.06.2004, 22:41
nAbend
@Gullibewohner: kann ich dir leider nicht genau sagen habs auch nur wo gelesen und noch nicht ausprobiert aber du kannst ja mal googln danach (oder einfach mal mit dem manuellen Equalizer *die Lautstärke* höherdrehn bis du weißt wie das genau geht)
Tach
Wieso sollte es nicht ganz richtig sein? Ich hab kein Wort darüber verloren wie lange es dauert. Hab das Netzteil nur einmal benutzt. Seit dem läd der Muvo meist auf der Arbeit. Und innerhalb von 4 Stunden ist das Ding via USB locker voll.
Also geht es :)
buliwyf
Das mit dem usb aufladen ist so auch nicht ganz richtig, dauert ewig über usb. Übers netzteil ist der rucki zucki voll.
Ansonsten nen geiles teil, trag den auf der arbeit.
Oma Hans
09.06.2004, 12:29
Eurer Test ist wie immer informativ und gut, aber ich vermisse immer eine Kleinigkeit bei den Tests der Festplatten-Player - die Tauglichkeit beim Sporttreiben.
Microdrives sollen ja weniger anfällig sein als 2,5er HDDs aber Gewissheit hätte ich schon gerne.
Das würde mich auch sehr interessieren. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Kann man damit problemlos ne Runde laufen gehen, oder ist danach die Platte kaputt? :)
Moin Zusammen,
ich hab die lösung gefunden:
http://at.europe.creative.com/support/forums/thread.asp?thre=42088&foru=12&page=5
step 1) get rid of European FW
substep 1) get into recovery mode (see manual how to do that)
substep 2) select firmware update
it erases old fw first, then asks to connect to PC. don't do that yet. turn off MuVo2 after it ereased old FW.
If you immediatly connect after ereasing as it suggests, it won't erease the **** European FW. Just says it does but acutally doesn't.
After reboot it gets into recovery mode again automatically.
step 2) download latest *US* firmware.
though website currently states 10.03 is latest, if you download it, it's 12.01.
so get 12.0.1 US - firmware.
step 3) get again to change firmware menu
now connect to PC, and start firmware update program.
step 4) wait until update finished, after reboot
jetzt sollte fast kein grund mehr da sein sich den player nicht zu kaufen. habe ihn mir schon bestellt.
mfg
DerEineDa
09.06.2004, 18:38
Vielen Dank azonic, nun werde ich mir das Ding kaufen!
Christoph
09.06.2004, 19:56
Also mit meinem iPod kann ich wunderbar Joggen und der hat sogar eine halbwegs "richtige" HDD eingebaut. Ich schätze mal, dass man dann auch mit einem Muvo locker joggen kann. Ich schicke Stewi mal auf einen 20-km-Testlauf. Danach kann er euch bestimmt sagen, ob man damit Laufen kann oder nicht ;)
TeddyBiker
09.06.2004, 22:54
... snip ... Ich schicke Stewi mal auf einen 20-km-Testlauf. Danach kann er euch bestimmt sagen, ob man damit Laufen kann oder nicht ;) 20 km mit dem Moped hat er schon geschafft damit, aber 20 km laufen höchstens mit 'nem SkateBoard unterm Hacken. ;)
schöner test!
noch ne frage, was genau ist da für ein lithium ionen akku drin? (bzw ist der überhaupt einfach tauschbar? ja doch, das stand doch irgendwo *g*)
werde mir nämlich einen muvo2 4GB kaufen und möchte gleich einen 2. Akku mitbestellen
danke für die hilfe
Hallo
es ist im test nicht klar ruebergekommen ob man die scheiß creative sw brauch um audiotitel abspielen zu können
soweit ich es kapiert hab raufziehen auf das "wechselmedium(der_player)" und fertig
ich hoffe ich liege damit richtig
"den ich hasse die creative sw ich sach nur audigy (hab selbst eine und die treiber kagen dauernd ab)"
ansonsten find ich dat teil gut besonders per usb laden gefält mir :)
mfg FF-ZER0
DerEineDa
13.06.2004, 21:55
Meines Wissens nach kann man die Dateien einfach draufziehen, das habe ich schon in mehreren Quellen gelesen. Übrigens habe ich mir das Ding nun bestellt und es kommt wahrscheinlich Dienstag an. Dann werde ich auch schreiben, ob das mit der amerikanischen Firmware geklappt hat.
gut gut den is der 4 Gig auch bald mein :)
Hallo
es ist im test nicht klar ruebergekommen ob man die scheiß creative sw brauch um audiotitel abspielen zu können
soweit ich es kapiert hab raufziehen auf das "wechselmedium(der_player)" und fertig
ich hoffe ich liege damit richtig
Hallo FF-ZERO,
welchen Teil vom folgenden Satz verstehst du nicht?
Seite 4 ganz unten
Selbstverständlich kann man auch einfach per Drag'n'Drop oder Copy&Paste seine MP3s oder WMAs auf den Player ziehen, um nachher in den Hörgenuss zu kommen. Hierfür ist also keine spezielle Software nötig.
"den ich hasse die creative sw ich sach nur audigy (hab selbst eine und die treiber kagen dauernd ab)"
Du weisst aber schon wo meistens das Problem sitzt, oder?
Das Laden über USB Kabel dauert unverhältnismäßig lange, die Daten können einfach per Drag'n Drop auf das Laufwerk gezogen werden. Der Accu ist auf einem der Fotos sehr schön zu erkennen und das Foto ist sogar so scharf, daß man sämtliche Nummern und Bezeichnungen gut lesen kann.
Natürlich kann man mit dem MuVo² auch joggen, aber für diese Outdooreinsätze sind primär Player mit Flashspeicher entwickelt worden. Wo Mechanik und Erschütterung im Spiel sind, ist wohl nie auszuschliessen das es zu Kollisionen kommen kann.
Accuface
14.06.2004, 08:43
schade das net der MSI Mega Cache 1,5GB getestet wurde :/ aber echt ne alternative zu usb stick somal sie weniger kosten als so nen 512 MB USB stick :)
Tach
also das mit der amerikanischen Firmware klappt recht problemlos.
Auch auf meinen 4 GB Player.
Ich mußte die Firmware aber bei Nomadworld (http://www.nomadworld.com/) besorgen da sie auf den Standard Download Server bei creative nicth zu finden war.
Mit der amerikanischen Firmware ist das Ding deutlich lauter und auf Anschlag ist ein Hörschaden eigentlich vorprogrammiert.
buliwyf
@stewi
Zitat:
Seite 4 ganz unten
Selbstverständlich kann man auch einfach per Drag'n'Drop oder Copy&Paste seine MP3s oder WMAs auf den Player ziehen, um nachher in den Hörgenuss zu kommen. Hierfür ist also keine spezielle Software nötig.
den teil hab ich leider zu schnell ueberflogen
thx nochmal
DerEineDa
16.06.2004, 15:38
Ich kann auch bestätigen, dass der Player mit der amerikanischen Firmware spürbar lauter ist.
also ich finde den player so schon extrem gehörschädigend bei voller lautstärke, kann mir nicht vorstellen daß jemand mehr braucht
aber sinn diesen posts sollte etwas anderes sein, und zwar habe ich mir den muvo 4GB gekauft und spontan die erste verwunderung...
das ding soll doch auch über usb (2.0) ladbar sein. allerdings mußte ich heute das gegenteil feststellen, der halbvolle akku (hatte ihn schon voll geladen aber halt benutzt bis er halb voll gezeigt hat) war nachdem ich den player am usb hingen ließ,... hatte paar daten übertragen und noch nicht vom usb getrennt
jedenfalls war nach dieser aktion der player auf einmal nicht mehr startbar; dachte erst schon er wäre defekt, aber hab dann festgestellt daß der akku nur leer ist, mit netzteil dran klappt alles wieder normal
mach ich was falsch oder warum entläd sich der akku statt aufgeladen zu werden?
Wodka_Jelzin
18.06.2004, 00:11
nAbend
ja du machst anscheinend was falsch: das Akkuaufladen per usb muss man aktivieren (siehe Handbuch) da er im normalen Betrieb nicht den Akku lädt.
zum Lautstärkenthema: nicht alle Mp3's haben die selbe Lautstärke und wenn man dann noch einen Lautstärkendrossler aufgezwungen bekommt kann das schon manchen Sound ziemlich nach unten ziehen (nur meine Meinung)
DerEineDa
18.06.2004, 16:46
Wie aussieht kann man ihn nur über USB 2.0 laden. Bei mir zuhause funktioniert es, in der Schule (wo ich ihn als Datenspeicher brauche) verbraucht er den Akku, weil wir da nur USB 1.1 haben.
hmm, also im handbuch steht man muß den muvo auswerfen lassen damit usb den akku läd, und daß man das auch an einem symbol im display erkennt, wenn ich unter xp aber neben der uhr auf auswerfen klicke hab ich nach dem auswählen des muvos 3 möglichkeiten was auszuwerfen, bei allen 3en ist der wechseldatenträger dann weg aber er läd immer noch nicht
kann mir evtl jemand helfen der den muvo unter xp betreibt?
DerEineDa
24.06.2004, 22:40
Jup, so ist das auch nicht gemeint. Die meinen, dass du im Arbeitsplatz oder im Explorer einen Rechtsklick auf das Wechsellaufwerk machen sollst und dann "Auswerfen" anklicken.
hups, ich dachte das hätte ich schon probiert, aber es geht erstaunlicherweise, thx :p
:( :( :(
Hi an Alle
Habe mir vor kurzem ein Muvo 4 GB zugelegt mit eine Microdrive von 2,2 GB.
Da das ding nicht gestartet ist und ständig im Recovery Modus fuhr beschloss ich die Microdrive zu Formatieren und das klappte eingentlich mit dem "7Tool Partitions Menager" gans gut.
nun startete das Ding immer noch im gleichem Recovery Modus . So eschloss ich das Ding mit na neuern Firmware zu Laden .
Connctiert zum PC ( SCALEO 600 mit WIN 'XPMEDIA Edition) per USB,,,,,, Kein Problem Wechseldatenträger erkannt) ; dann habe ich aus dem Recovery Modus Firmware Update Veranlasst. Er zeigte " Flash Erase am Gerät " und dan Wartete er auf die Firmware vom PC.
Bum .... Habe ich die Software "MuVo^2(4GB_uHDD)PCFW_US_1_11_01e.exe" geladen und Aktiviert. Ging wunderbar. Flash ist durchgegangen sah alles gut aus , und dann ...... .... Zeigt er am Pc Bildschirm "Flash erfolgreich abgeschlossen.......... das gerät wird jetzt neubooten. Ich die Schaltfläche " schliesen" bestätigt............................? ! ? ............? ........ OOOO scheiße........?!
Es tut sich nix........ Am Muvo TOTE HOse und ich Schwitze wie ein Idiot....
Nun Pasiert am Muvo nix mehr ausser dass ich die Microdrive höre.
Display vom Muvo ist Tot.
Bitte Ichh verzweifel schon langsam.
Hilfe !!!!????
hailstorm
21.08.2004, 16:43
Hi,
Hat Jemand Schon Erfahrung Mit Den Optionalen Fernbedienung Von Creative Mit Integriertem Fm Radio Gemacht.
Falls Die Was Taugen Kauf Ichs Mir Gleich Mit.
Wenn Die Nichts Taugen, Gibt Alternativ Ohrhörer Mit Fernbedienung?
Scol, Fatih Bey
Wie aussieht kann man ihn nur über USB 2.0 laden. Bei mir zuhause funktioniert es, in der Schule (wo ich ihn als Datenspeicher brauche) verbraucht er den Akku, weil wir da nur USB 1.1 haben.
Er verbraucht immer Akku als Datenspeicher! Liegt daran, dass der Muvo nicht beides gleichzeitig zu können scheint! Entweder Speichern, oder Laden (Nach Auswerfen des Wechseldatenträgers).
Einzige Möglichkeit ist das gleichzeitige Anstecken des Netzteils.
Ist das beim I-Pod Mini genauso?
Gruß
Benski
markusdann
31.10.2004, 23:42
Hallolo,
wer hat erfahrung mit dem FM Betrieb vom muvo2 1,5GB,
wie heißt das Headset und was kostet es,
oder wie geht der FM Betrieb.
Kann ein neues Firmupdate die Lautstärke verändern ?
danke für euer Re:
Lalaland
16.02.2005, 23:15
also joggen kannst mit dem teil problemlos, hab das ding schon bei so einigen freeskateaktionen geerdet und noch keinen fehler auf dem mirodrive. nach dem 1. sturz hatte ich auch bammel aber nun ist es rille, er läuf un läuft und läuft .... :freak
Wie sieht es eigentlich mit Equalizer aus? Überhaupt vorhanden? Konnte im Test nichts finden und auch nicht in diesem Thread. Wenn es keinen gäbe wärs mehr als schwach.
Lalaland
21.02.2005, 12:47
joop ist dran, glaub 5 oder 7 band & nen paar vorprogrammierte teile (rock, pop, classic ...) bin jetzt zu faul zum gucken sonst könnt ich es dir genau sagen :evillol
benchmarkguru
21.02.2005, 17:43
Ich hab den Muvo² Player seit Weihnachten und mich heute mal dran gewagt die Firmware gegen die der US-Version zu tauschen, wie in diesem Thread beschrieben war.
Ich muss sagen es ging bei mir super einfach und das gerät ist wirklich doppelt so laut (subjektiv) und endlich höre ich die volle Klangdynamik
Hat sich echt gelohnt letzte Woche Sennheiser MX 500 für den player zu kaufen
Man sagt eh ich sei ein bisschen taub :evillol
zwar werden einige in der Bahn jetzt meine Musik mithörn dürfen, aber mein Musikgeschmack ist kein Geheimnis das darf man ruhig wissen
Burschi1620
03.03.2005, 23:07
...Ich hab mich dann letzendlich doch vom MuVo² überzeugen lassen...
Um die leute aufzuklären warum sich der typ jetzt nicht den anderen gekauft hat wie in seinem thread beschrieben :D
Also ich besitze jetzt den MuVo² mit 4GB. Aber ich habe kleine bedenken bei der Temperatur:
Ok, gehäuse nicht unbedingt hochwertig, aber schönes design. Ausserdem kunststoff...
Ich habe heute meine ganzen lieder draufkopiert (ca 2 GB) und musste feststellen dass der MuVo schon relativ warm geworden war. Zum einen natürlich der akku, aber dann auch die Festplatte.
Um auf den punkt zu kommen: ich befürchte dass meine temperatur der hosentasche (da soll er ja seinen platz finden) + die temperatur die er selber "produziert" einfach zu warm für ind ist. AUsserdem kommt hinzu dass man von einer betreibstemperatur von ca 40 grad sprechen muss und das er in der nacht kühle 20 grad hat.
Ich glaube nicht dass es der festplatte so gut gehen wird bei 20 grad wäremunterschied, ich mein ok, hitachi hat zwar 70 grad als obere temp. grenze festgelegt, aber wer sagt denn auch das die spitzentemp das gefährliche ist?
habt ihr eine ahnung wie es in der situartion nun wirklich aussieht? sollte ich mit vielleicht eine bauchtasche o.ä. für den mp3 player organisieren?
Vielleicht messe ich morgen die temperaturen
benchmarkguru
04.03.2005, 20:24
Also von der 1,5GB Version kann ich jedenfalls nich sagen das diese sonderlich (extrem) Warm wird
Kann das nich ein Produktionsfehler sein? klar werden Akkus warm und die platte auch aber so eine hohe umdrehungszahl wird die platte beim abspielen von liedern doch nich haben
und die ca. 40 Grad sind recht heftig für die Hosentasche
Burschi1620
04.03.2005, 21:40
war jetzt mal rein geschätzt
Ich schätze meine körpertemp auf 35 grad und halt auch noch was vom player und wegen der hose...
müsste es mal messen, auf fauler sack...
De Milsch
12.03.2005, 15:31
Hi ,
Leute ich brauch Hilfe . Ich weiß nich ob ich hier richitg bin aber ich post einfach ma hier .
Ich hab mir gesetrn Abend so gedacht machste ma neue Lieder auf den Mp3 ... (Creativ Muvo2 mit 1,5 Gb ) und zieh mir die lieder drauf ( also er is dabei sie rüber zu ziehen ) und dann auf einmal ... zack abgebraochen ... er ist voll ( ich hatte noch knapp 0,5 Gb frei und ein Lied wird das woh nicht sprengen ) und dann hab ich mir gedacht .. ok kommt vor .. meld mich schön hab ... wie den Mp3plaver anmachen und fehlermeldung werd in ein Menü geworfen das mir völlig neu ist und seit dem geht nur noch dieses Menü udn sonst NICHTS !!!! ich kann keine Lieder mehr draufziehen geschweige denn Abspielen und ich bekomm ihn einfach nicht mehr zum laufen !!! Könnt ihr mir helfen oder denkt ihr wie ich das er am AR... ist ?! Bitte antwortet mir ...
Mfg
De Milsch
philippUl
08.06.2005, 17:58
hi
was genau muss ich eigentlich machen damit mein muvo2 lauter geht?
ich komm da irgendwie nicht dahinter.
hallo!
ich habe auch mal eine frage:
ich habe den muvo² mit 5 gb.
meine musik hab ich in ordner sortiert (keine wiedergabelisten).
ich kann jetzt aber nur immer den ordner hören, den ich gerade ausgewählt habe, bzw muss einen ordner wählen.
geht es nicht, dass der player alle musiktitel, die drauf sind, hintereinander oder zufällig abspielt?
im moment bin ich der meinung, ich müsste dann noch einen ordner anlegen, wo ich alle titel unsortiert reinkopiere, aber dann verschenke ich ja die hälfte des speichers.
gibts da irgendeinen trick, wie ich das hinkriege?
denn ich habe den player schon gestartet, und da hat er (keine ahnung wieso) alle titel abgespielt, die drauf sind.
es muss also gehen.
könnt ihr mir helfen? - falls überhaupt wer verstanden hat, worums mir geht...
danke schonmal!
Hi!
Möchte mir auch den MuVo² kaufen, aber kann mich nicht entscheiden ob ich die 4 GB Version oder die 5 GB Version nehme.
Meine Frage:
Warum ist das 4 GB Modell teurer als das 5 GB Modell?
Siehe Links: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=321897
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=353694
Funktioniert die Firmware vom 4 GB Modell auch auf dem 5 GB Modell?
Danke im Voraus! :)
FMsoldier
19.11.2005, 21:58
Wie sieht es eigentlich mit Equalizer aus? Überhaupt vorhanden? Konnte im Test nichts finden und auch nicht in diesem Thread. Wenn es keinen gäbe wärs mehr als schwach.
jahhh den gibt es!
euh zu der Ami firmeware:
wenn ich die draufspiele, gehen alle lieder weg?
denn da sind bei mir mittlerweile 450 lieder drauf und es war ne mords arbeit sie zu ordnen!
den ich hab beim equlizer alles runter ausser den bass, weil man Linkin Park und Fort Minor einfach so hören muss, und es voll leise ist!
schikt mir bitte ne mail an:
linkinparc@linkinpark.com
danke
Ana
FORT MINOR!
Hi!
Möchte mir auch den MuVo² kaufen, aber kann mich nicht entscheiden ob ich die 4 GB Version oder die 5 GB Version nehme.
Meine Frage:
Warum ist das 4 GB Modell teurer als das 5 GB Modell?
Siehe Links: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=321897
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=353694
Funktioniert die Firmware vom 4 GB Modell auch auf dem 5 GB Modell?
Danke im Voraus! :)
was fürn 5GB modell?
joop ist dran, glaub 5 oder 7 band & nen paar vorprogrammierte teile (rock, pop, classic ...) bin jetzt zu faul zum gucken sonst könnt ich es dir genau sagen :evillol
ich find die hören sich alle scheiße an, besonders JAZZ ganz laut.. boah da fliegen dir die ohren weg!
ich habe iPod kopfhörer...
aber ich hatte früher so n BÜGEL von Sennheiser, boah der bass hat dich umgehaun!
aber der war für mich zu groß, irgendwie! und mann konnte den nicht in die tasche tun...
aber die kopfhörer von creative, mann die sind ungemütlich!
hallo?
könnte mir jemand mal antworten?
VIERFACHposting zusammengeführt, bitte "ändern" nutzen!
hajoberlin
21.03.2006, 15:20
Ich hab den muvo4 4GB,so wo finde ich die Firmenware,und wie wird das gemacht,wennich sie draufspiele??der Player ist verdammt leise.
Ich lese immer Firmware Update,aber wie es geht und wo ich die bekomme???
Hajo
mantisz28
07.10.2009, 11:21
hallo,
ich wollte fragen ob hier noch jemand die us-firmware für die 1,5gb hat?? würdet mir echt helfen
gruß björn