Lenkradinstallation

fiedlator

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.192
Moin, hab vom Kollege ein schon etwas altes Lifetec PC Lenkrad bekommen...nur wie installier ich das unter XP home? Autom. erkannt wird es nicht und Treiber hab ich auch nicht. ANgeschlossen wird es an den Gameport der Soundkarte....



DANKE!
 
Lifetec ist jetzt Medion, versuch doch mal, dort einen passenden Treiber zu finden, oder wende Dich einfach an deren Support. ;)

Sonst kannst Du noch versuchen, das Teil als Standard-Lenkrad oder als Microsoft-kompatibel zu betreiben. Näheres dazu findest Du in der Systemsteuerung, da mußt Du mit den Einstellungen notfalls das eine oder andere ausprobieren.

Ciao, Tiguar
 
treiber hab ich keine gefunden, dass mit dme STandardlenkrad hab ich probiert, steht da is net angeschlossen
 
Zurück
Oben