Neuer Drucker!

W

Willüüü

Gast
Hallo,ich suche einen günstigen Drucker mit guter Qualität und möglichst schwarzem Gehäuse. Druckgeschwindigkeit ist weniger entscheident.
Welche Drucker haben einzelne Patronen für Farbe? Welchen Drucker könnt ihr mir empfehlen...?
Mehr als 120 € möchte ich nicht ausgeben, postet mal, freue mich auf Vorschläge!
 
Da würde ich dir wenn du einen Drucker mit dunklerem Gehäuse suchst diesen hier empfehlen. Oder wenn du wirklich sehr gute Farbdruck Ergebnisse haben möchstest diesen - auch in dunkler Farbe. Wenn du einfach nur nen normalen Drucker möchtest, der mal ne Seite Text druckt, dann reicht dir das günstige Model, hier!

Eine Unterscheidung zwischen Farb und Schwarz Patrone haben alle aktuellen Drucker.
 
Ich glaube, er meint eher, dass auch die einzelnen Farben (rot,blau,gelb) in einzelnen Tanks sind...

hmmm, ich hatte mal nen Canon-Drucker, bei dem war dat so, aber ich bin nicht mehr uptodate... :)
 
HI

also ich kann dir nur den
>> Epson Stylus C84 Tintenstrahldrucker [Wie Flowy schon empfohlen hat :D ]
empfehlen!!
Super Text und Foto Druck und er hat auch für alle Farben einzelne Patronen > also ist er auch in den unterhaltskosten net so hoch wie andere drucker ;)
Sehr teuer ist er auch net ...ich glaube ich hab bei Mediamarkt nur knapp 80 € dafür bezahlt und ein kartenlesegerät war auch noch dabei :daumen:
 
Der Epson ist fürs Geld der beste. Man bekommt ihn fast überall und der 84er ist ein Top-Homedrucker. Allerdings gibts ihn afaik nicht in schwarz. Das wäre mir allerdings bei dem Preis-Leistungsverhältnis egal.
 
Zurück
Oben