Welche Radeon 5850 oder 5870 oder 5830 für mein nt?

Wie sieht überhaupt das System aus?
 
ohne dein system kann man dir da leider nicht weiterhelfen
 
mit dem 955 Black Edition und einer xfi titanium und 2x7200 festplatten und ein blu ray brenner und paar kleinigkeiten kommen da noch dazu wie lüfter und kaltlichtkathoden ein combo karten-diskettenlaufwerk und ein sata switch... meint ihr das netzteil packt das dan noch mit einer radeon 5870 lightnig oder turbo V oder Prolimatech MK-13 mit zwei 120 lüftern

system steht in der signatur unten unter My AMD sysProfile !
 
wird knapp also ich würd mir ein 550W NT holen wer soviel geld für ne graka hatt darf am NT nicht sparen
 
Was soll der Unfug? Das Be Quiet ist ein gescheites NT und hat genug Power.
 
das nt reicht
 
Ich frage um zu sehen ob es sinn macht so eine Karte einzubauen^^
 
Hallo Sosa;
ich habe ein NT von NUR 370 Watt und nutze es damit mit der 5870 Graka(andere teile:x2 965 BE,4gb ram, dvd brenner, sata hdd).
Seit etwa 1 Monat keine Probleme damit soweit. Deswegen bin ich mir ziemlich sicher: bei dir wird es um so besser laufen :)
Viel Glück.
 
sind alle zwei strom stecker bei meinen nt dabei die für den betrieb einer radeon 5870 benötigt werden? brauch ich noch zusätzliche adapter? wahrscheinlich nein oder?

wie viel slots braucht die radeon 5870 zusammen mit dem Prolimatech MK-13 Kühler und zwei 120 lüfter?

bringe ich überhaupt die ganze karte mit dem mk-13 und den lüftern ins gehäuse rein und staut sich die luft dann irgendwie? Gehäuse ist das Lian Li PC-7FW

oder soll ich lieber ne andere Radeon 5800 nehmen? zb Lightning oder iCooler V ohne/Turbo

hat jemand vielleicht noch antworten?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
adapter sind bei der graka dabei
Ergänzung ()

@konnichi

na denn binsch mal gespannt wie lange dein NT das noch mitmacht :o
 
gehen ja aber die frage ist wie lang also kauf dir die graka und dann kauf dir am besten so schnell wie es geht ein 600 W NT dann haste auch schonmal vorgesorgt aber bitte nicht von LC-Power :D.

PS: also im Idle kein PRob aber beim zocken wird das bestimmt mehr als 60 % ausgelastet
 
kaktus mal recht geb
 
Zurück
Oben