Bluescreen XP

SyNaPtiC

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
31
Nabend,

Also ... der alte Laptop meiner Freundin (HP Compaq 6720s) lässt sich nichtmehr hochfahren.

Beim starten von Windows kriegt man immer nen schicken Bluescreen zu sehen.

Kann die Fehlermeldung aber leider nicht so schnell lesen.
Der automatischen Neustart ist leider noch aktiviert und ich weiß nicht ob mans deaktivieren kann ohne das man ins Windows kommt :rolleyes:

Abgesicherter Modus bringt da auch nichts .... ebenfalls Bluescreen.

Das DVD Laufwerk funktioniert wohl auch nich so wirklich ... sonst hätt ich da was mit ner XP-CD versucht.

Gibs da noch irgendwie ne andere Lösung für das Problem?

Wäre jedenfalls sehr dankbar für Hilfe oder Tipps obwohl da ich nicht allzuviel Hoffnung habe ... zur Not werd ich mal sehn das ich ein externes DVD/CD Laufwerk auftreiben kann :freak:

Falls ihr noch was Wissen müsst fragt ruhig nach ;)

mfg SyN
 
beim Booten F8 drücken für die erweiterten Startoptionen und dann den Punkt "Automatischer Neustart bei Fehlern deaktivieren" auswählen, dann bleibt der BSOD stehen.
 
Zurück
Oben