Youtube: Problem

Hanner

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
17
Hallo,
ich habe schon via Google und hier im Forum gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden bzw. dazu gab es noch kein Thema (wenn ich mich irren sollte bitte einfach verschieben).

Zum Problem: Seit ein paar Tagen kann ich mir mit Firefox keine Videos mher auf Yt anschaun. Mit anderen Browsern geht das aber. Nur henge ich doch sehr am FF.

Eine Neuinstallation von vom Flash Player hat auch nichts gebracht.

Die Videos im Kanal kann ich mir angucken, aber auf der normalen Oberfläche (nennt man das so?) bekomme ich ebn immer die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut." bzw. auch in Englisch (kennt ihr bestimmt)

In letzter Zeit habe ich nichts neu installiert oder gewerkelt. Hat einer einen Tipp für mich?
 
Nun, wenn es bis kürzlich funktionierte, dann setze doch einfach mal auf einen Systemwiederherstellungspunkt zurück, bei dem das noch funzte !

Wenn das auch nicht hilt und sich Firefox inzwischen automatisch bei Dir upgedated hat, dann fehlt Dir vielleicht das entsprechende Plug-In für diesen Browser; dann schau doch einfach mal auf der Firefox-Homepage danach !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben