Falsche E-Mail-Adresse -- endlose Benachrichtigungen. Was tun?

Patscherkofl

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
65
Hallo!

Ich habe vor kurzem mal eine E-Mail-Adresse falsch eingegeben (goooglemail - ein o zuviel). Seitdem bekomme ich regelmäßig Benachrichtigungen, dass die Mail nicht zugestellt werden kann.

Frage: Gibt es einen Weg, um diese Benachrichtigungen zu stoppen?

Viele Grüße! Patscherkofl
 
Befindet sich die E-Mail noch in deinem Postausgang? Dann einfach löschen...
 
Hallo! Erst mal einen Dank für den Vorschlag! Dann: das Löschen in meinem Postausgang nützt nichts. Offenbarbar wird die Mail serverseitig gesondert gespeichert und dann kommen diese Endlos-Versuche.

Konto: googlemail.com, Imap
 
Schreib doch einfach mal den Google Support an. Die Mail scheint ja irgendwo zu hängen.
 
Zurück
Oben