Terratec Mystify Mamba?

]-aDE-[

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
240
Hi,

ich wollte mal eure Meinungen zur Terratec Mystify Mamba hören

und ob die schon gut ist weil die im vergleich zur Logitech Mx510 nur eine Geschwindigkeit von 35,6 cm/sec und die Logitech hat 1 m/sec.

Macht das viel aus?

mfg ADE
 
Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit, diese Maus zu testen, wenn dann hab ich es vergessen --> kein bleibender guter Eindruck.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Terratec es mit der überlegenen MX-Technik von Logitech aufnehmen kann.

Nun kauf dir endlich diese Maus, und bring sie nach 14 Tagen wieder zurück, wenn sie dir nicht gefällt, was aber garantiert nicht der Fall sein wird! :)

/edit

doch, die hatte ich schonmal gespielt, kann mich nicht an besonders gute eigenschaften erinnern (is wie ne normale Optical), zumal die viel weniger tasten hat, als die MX500!
 
Zuletzt bearbeitet:
hat hier in forum überhaupt keiner mystify mamba? ich will auch wissen ob es für spiele ausreichend ist oder ob die gleichwertig mit mx 510 ist
 
Hatte übers Wochende eine bei mir.

War aber nicht so der Bringer, drum ging se auch am Montag wieder zurück zum Händler...

Genau war se zwar schon, und verdammt schnell, aber die Ergonomie ist zum kotzen. Sowas unbequemes hatte ich schon lange nicht mehr, die Maus lag nie richtig bequem in der Hand, das man von einem angenehmen Betrieb reden könnte. Zuviele Kanten wie ich find.

Zudem ist die Qualität des Plastiks der Maus nicht der Hit, mach einen recht billigen Eindruck und die Seitentasten klappern ohne Ende.

Hätte mir echt mehr von dem Gerät erwartet.
 
Also ich kann dir sagen, das die neue MX-Laser Technologie der MX510 nochmal deutlich besser ist, als die der MX500. Die Auflösung von 5,8 Megapixel macht sich meiner Meinung nach sofort bemerkbar und dadurch sind superschnelle Reaktionen für jede Situation möglich. Als ich die MX510 ganz neu hatte, konnte ich die Intensivität in Spielen usw. kaum hoch genug setzen, weil ich immer wieder schneller sein wollte. Selbst im Windows Bereich bemerkt man die hohe Auflösung.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Die Logitech MX510 ist derzeit unangefochten die beste gamer Maus die es gibt und ist durch die 8 programmierbaren Tasten auch für den Office Bereich bestens geeignet. Die Verarbeitung ist tadellos und die holographische Oberfläche, die jede MX510 zu einem Unikat macht, ist sehr hochwertig und macht durch die "Farbeffekte" im Licht eine gute Figur.
Die Maus ist ihr Geld absolut wert. :daumen:

MfG, Handshaka
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben