Windows 7 Acer Upgrade DVD auf englisch geliefert bekommen?

Skamaica

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.637
Guten Tag

Ich habe auf meinem Laptop Aspire 5739g Windows Vista habe an dem Upgrade Programm teilgenommen und nach3 Monatiger warte zeit endlich mein Windows 7 bekommen. Dieses wollte ich eben Installieren nur leider ist die Windows 7 DVD die geliefert wurde englisch und jetzt sagt er das ich nicht Updaten könnte da Vista Deutsch ist und 7 Englisch. Mach ich was falsch oder haben die mir jetzt wirklich das falsche Kit geschickt?:freak:
 
Scheint so..., bei mir sind die 2 Medien auf deutsch, das verrät mir auch die Ordner darin mit der Bezeichnung DE-DE
 
Bei mir steht leider EN obwohl die eine DVD auch auf deutsch ist, nur die eigentliche Windows 7 DVD ist Englisch


Anrufen werde ich bei Acer auf keinen Fall da 1 Euro die Min und E-Mail schreiben geht nicht da angeblich meine Seriennummer Falsch wäre obwohl ich sie 100% richtig eingetragen habe...... Wenn das so weiter geht wird das Ding in Ebay verkauft und gut is acer kann mich mal am Ar*** Le***** Es kann doch wohl nicht sein das man ein Produkt kauft und dann die gleichen gebühren bezahlen muss wie jemand der kein Acer Produkt besitzt so was nennt man also Kundenfreundlichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal bei irgendeiner günstigeren Acer-Hotline anrufen und auf blöd machen?

Ich nehm mal an, es ist kein Win 7 Ultimate oder? Denn das hat alle möglichen Sprachen kostenlos dabei.
 
Versuch mal die Infohotline unter Kontakt auf der Acer Seite, muss natürlich sagen, das Gerät ist fein geht nur das gelieferte Programm welches angeboten wird und dich erst zu einem Kauf bewegt hat stimmt nicht ob man ihn nicht so helfen könnte bzw. an eine nicht 0,99 Nummer verwiesen wird. Diese Nummern sind bei mir aus technischer Sicht gesperrt.

Andernfalls kannst du ja mal versuchen jemanden zu finden, der dir eine dt. passende Version schickt und du verwendest halt nur deinen Key? Sollte ja möglich sein? Nicht möglich sein?
 
Zurück
Oben