MSI BurnRecovery

Discjoggy

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
185
Hallo,

ich haben ein MSI CR620 und wollte mal aus jux und dollerei MSI BurnRecovery starten und bekam folgende Fehlermeldung:

split process occure false

Ich kann da nur auf OK klicken und dann taucht in dem nächsten Fenster die eingebettete Meldung: Preparing Files, [...] und tut so als ob er läd. Doch in wirklichkeit tut er garnichts.

Seit dem habe ich auch ein "drittes" Laufwerk Namens BIOS_RVY (Wahscheinlich Backup Partition)

Mein Eigentliches Anliegen ist jetzt eigentlich nur diese Partition wieder verschwinden zu lassen. Es wird zwar angezeigt das diese Partition den Laufwerkbuchstaben W zugeteilt sei, doch unter Verwaltung -> Datenträgerverwaltung sagt er mir garnichts (nichteinmal Namen)

Kann mir wer helfen? Oder hat jemand ähnliche Probleme?
Danke im Voraus
 
Zurück
Oben